15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten:ahhhhh:Morgen:ahhhhh:schön zu sehen, dass der KonradZ nach Hause kommt. Dass Daumendrücken darf aber erst aufhören, wenn er wieder ganz gesund ist !!!

Ich für meinen Teil leg mich wieder hin, die Grippe hat nun auch mich erwischt und es wird und wird nicht besser.............:mad:
Mach dat se uffstehst :bandit:, ich hab schon paar Taache de Grippe und bin trotzdem hier :marchmellow:. Wat biste denn fürn Weichei , ne Grippe is keene Krankheit, det is nur ne Bezeichnung für eine Leistungsschwäche :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Au ja. Ne heiße Zitrone würd mir jetzt gut tun.

Aba um 07:45 Uhr Witze reißen ...ja ja , Du bist mir noch so einer hier Du :rolleyes: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Also Herrschaften ...
nu nehmt Euch mal zusammen hier :rolleyes:
schließlich kommt ja heut der :

Vollstrecker zurück :tongue: , wir wolln ihn ja nich schon am ersten Tach hier ins Schwitzen bringen :smile:
Also benehmt Euch mal :biggrin:

Sooo, jetze kann´s wieda losjeh´n. So´n Tablet is eben für eenen mit dicke Finga nich besonders jeeignet.
Ich danke allen für die vielen guten Wünsche und natürlich auch besonders denjenigen, die meiner Cassandra Mut zugesprochen haben.
Ich denke, so eine Community ist im Internet eher selten - habt Dank dafür!
Dank auch natürlich allen, die auf anderem Weg Kontakt zu Cassandra aufgenommen haben!

Bei mir wird es erstmal ganz vorsichtig wieder losgehen - Selbstschutz ist angesagt.
Trotzdem stehen ab sofort die üblichen Mittel :viking: zur Verfügung.

LG an alle
KonradZ

Sooo, jetze kann´s wieda losjeh´n. So´n Tablet is eben für eenen mit dicke Finga nich besonders jeeignet.
Ich danke allen für die vielen guten Wünsche und natürlich auch besonders denjenigen, die meiner Cassandra Mut zugesprochen haben.
Ich denke, so eine Community ist im Internet eher selten - habt Dank dafür!
Dank auch natürlich allen, die auf anderem Weg Kontakt zu Cassandra aufgenommen haben!

Bei mir wird es erstmal ganz vorsichtig wieder losgehen - Selbstschutz ist angesagt.
Trotzdem stehen ab sofort die üblichen Mittel :viking: zur Verfügung.

LG an alle
KonradZ

Prima KonradZ , auch leichte Schläge auf die Hinterhaut erhöhen das Denkvermögen :biggrin: , also da kannst Du es schön langsam ohne Anstrengungen angehen lassen :smile:

Und auf Deinen Selbstschutz werden wir hier schon achten :rolleyes:

Jaja...manchmal muss er vor sich selbst geschützt werden:tongue:
Im Ernst: Auf die magische Anziehungskraft der Couch ist Verlass. Und ich stehe noch eine Weile zur Verfügung, um ihn zu betutteln und aufzupassen - wenn er sich nicht schont, dann :viking:

Gut zu wissen.........halt die Augen auf...............:smile:

Ich denke, so eine Community ist im Internet eher selten...

Stimmt. Es gibt selten so viele Gestalten mit massivem Hammerknall wie bei uns, die zudem dann noch alle um Viertel-Vor-Sechs vor dem Rechner hocken.

Hmmmmmmm... *grübel* - ...ääääääääääääääääähm... - MICHEL !!!
Glaubst Du, wir können die akustischen Knall-Absonderungen irgendwie wirksam beim Wecken verwenden...?

Stimmt. Es gibt selten so viele Gestalten mit massivem Hammerknall wie bei uns, die zudem dann noch alle um Viertel-Vor-Sechs vor dem Rechner hocken.

Glaubst Du, wir können die akustischen Knall-Absonderungen irgendwie wirksam beim Wecken verwenden...?
Ja hmmmm, eine Überlegung wäre es jedenfalls wert :biggrin: .

- - - Aktualisiert - - -

Im Ernst: Auf die magische Anziehungskraft der Couch ist Verlass. Und ich stehe noch eine Weile zur Verfügung, um ihn zu betutteln und aufzupassen - wenn er sich nicht schont, dann :viking:
Ahhh, ich sehe schon, es geht aufwärts und er ist in den besten Händen :smile: ( Werchzeuch habt Ihr ja noch reichlich , wie man sieht :biggrin: )

Uuuuuuuuuuntersteehhhhhhht euch. Erst hole ich mir 'nen Scrollfinger, dann eine Sehnerventzündung und nu auf noch 'nen Knallschaden :tongue::biggrin:

Ich glaube, da sind wir Männer alle gleich: Kaum dass wir wieder einigermaßen ohne Hilfe geradeaus laufen können meinen wir, wir könnten wieder Bäume ausreißen. Da ist es doch gut zu hören, dass Du ihn auch ein wenig ausbremsen wirst. Und lieber KonradZ: Lass Dich ordentlich betutteln, denn wer nicht genießt wird ungenießbar..................:lollypop:

Allen einen schönen Sonntag ! ( Ich leg mich wieder hin:sleep:)

Ich fahre jetzt in meine Raffinerie...........bin pünktlich morgen früh..................

Irgendwas muss die ältere Generation ja auszeichnen…

................... schon nach 12 und der Michel krakehlt noch gar nicht, der ist ja wirklich krank:biggrin:

Ich fahre jetzt in meine Raffinerie...........bin pünktlich morgen früh..................

Frohes Schaffen.......:smile: !

..und wo ist der Michel?
Wohl schon inner Pofe, damit er in aller Hergottsfrühe wieder Rabatz machen kann......:biggrin:

Zurück
Oben