Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib es bald mal Bilder von Deinem "Projekt" an dem Du täglich 20-24 Stunden zu arbeiten scheinst?
o.k....
Die Ausreden werden ja immer dreister, ich fass es nich
michel
aber michel, ich würde mich auch freuen hier etwas von deinem werk zu sehen . . .
oder muss ich dafür zu dir kommen??
Weitere Pics folgen, alles zu seiner Zeit!
Wer Interesse hat kann sich jederzeit selbst ein Bild machen
Aber schön eine Wurst oder ein T-Bone fürs Schafböcki mitbringen![]()
sehr schöne Teile, stilechter Arbeitsmantel, da macht das Restaurieren gleich doppelt Spass ....
....aber....welcher arme Saab-Meister muss denn jetzt ohne den Mantel auskommen ?
ich freu mich schon , den blauen bald in original zu sehen...
und, was mir noch aufgefallen ist.......vor allem das Schuhwerk ist sehr sicherheitsbewusst...![]()
vor allem das Schuhwerk ist sehr sicherheitsbewusst...
wie war das nochmal mit dem "Stich" ?......![]()
![]()
sehr schöne Teile, stilechter Arbeitsmantel, da macht das Restaurieren gleich doppelt Spass ....
....aber....welcher arme Saab-Meister muss denn jetzt ohne den Mantel auskommen ?
ich freu mich schon , den blauen bald in original zu sehen...
und, was mir noch aufgefallen ist.......vor allem das Schuhwerk ist sehr sicherheitsbewusst...
wie war das nochmal mit dem "Stich" ?......![]()
![]()
Lieber Wolfgang,
der Arbeitskittel geht mir zwar langsam aus den Nähten, was daran liegt, das ich vor 30 Jahren als ich noch in einer SAAB Vertretung gearbeitet hatte, doch noch schlanker war als jetzt. Also der Kittel ist nicht geklaut, sondern war meiner.
Ja meine Herren, das mit den Fotos ist nicht so mein Ding, da hab ich ja den Hoffotograf dafür, ich selbst bin da zu blöd mit meine schlechten PC Kentnissen komm ich da nicht weit. Da arbeite ich lieber am SAAB mit den Sambalatschen - wegen der Hornissen
- vor dem Anziehen eine mit dem Hammer drauf und dann rein mit den Quadratlatschen.
Nachdem ja in Werkstätten überall steht : Rauchn polizeilich verboten und ein Freund mir sagte, das gilt nur, wenn die Polizei da ist, habe ich das mit den Sicherheitsschuhen beim Lackieren nicht so eng gesehen.
michel
Also eins verspreche ich: wenn ich wirklich mal in der Nähe bin, komme ich sicher vorbei! (die pure Neugier) Und an der Wurst soll´s nicht scheitern...
LG KonradZ
Ich machte die Nacht zum Tage,
was gab es dafür Applaus.
Und auch heut komm ich kaum mehr zum Schlafen
denn i muß ständig zum Biseln raus.
I werd oid
moin moin,
die Vögel zwitschern schon,
der Tag kann beginnen,
und Konrad Z kann schon mal üben......
"der lächelt doch der Dobermann - oder, ich hoffe er lächelt
achja, und den hier:
![]()
Alex, Du trinkst zuviel Kaffe und Tee, da müßt ich auch dauernd zum Biseln raus![]()
oder so?
Für ein nicht in der Kabine lackiertes Teil ist es ganz schön geworden.
Gibt es auch Bilder vom "Rest"?
...
Der größte Feind dabei ist der Dreck und Mücken im Freien. ...
Und was tust Du dagegen? 5% Paral in den Mischbecher?![]()
meine Vermutung : dressierte Hornissen fangen die Mücken.....![]()
böser Mensch - dachte Du magst ihn.....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen