15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hoffentlich kommt er auf den Geschmack vom 9-5 SC, da hat :sheep::sheep:genügend Platz.

Ist sicher derjenige der auf unserer Seite der Grenze gestohlen wurde:flute::biggrin:

Michel, gib' es zu - Du hast Dir einen eierlikörgelben Manta B mit schwattem Vinyldach gekauft. Und jetzt trauste Dich nich' uns Deinen Jugendtraum zu zeigen...:biggrin:

Ford Granada kombi mit Hundekäfig..... :-))

Um Himmels Willen kein 9-5 , also da traue selbst ich mich nicht dran :eek: :biggrin: . Nen Kühlschrank für Eierlikörtorten is ja schon vorhanden , nur siehts mit der Tortenfüllung grad eher mau aus, also brauch ich det ooch nich :tongue: . Fremdfabrikate , auch Kackstühle , kommen nich in Frage :tongue: , ob Manta, VW , oder Ford brauch ich ooch nich :biggrin: .
Also ist ein SAAB schon grundsätzlich richtich , man kann ja nich jenuch ham , hab ich mal jehört :biggrin: .
Nu will ich ja nich so sein und geb noch nen Tipp ins Rateteam hier : Von der Historie passt er zu meinem 96 Langnase :smile: .
Viel Spaß beim Grübeln :tongue: :ciao:

Nu dreh ich aba durch ...
habs ich doch deutlich jesaacht : uffstehn :motz::viking::viking:
und zwar zeitich, nich erst am Mittach , wie bei de Schwaben :rofl:

Guten Morgen .................

Guten Morgen
....und tschüß
fahr jetzt zur Veterama......eigentlich wegen oller Mopedsachen, aber man(n) kann ja auch mal ein Auge auf diverse Saab-Teile schmeißen

zum Glück sind es nur 30km bis Mannheim, trotzdem graußt es mir vor der Fahrerei......nehm den Plastikbomber meiner Frau (Nissan NV200)....da passt mehr rein :eek:

Guten Morgen……

Moin, moin!
Wird ein aktives Wochenende. Garten, Hundetraining, Zahnriemen an einem Doppelwinkler, kleine Durchsicht am 9-5 und endlich mal ein paar Dinge am 9000, die ich schon länger angehen will - Kupplung, große Bremsenrevision und endlich auch das Fahrwerk. Langeweile kommt nicht auf...:tongue:

Guten Morgen
....und tschüß
fahr jetzt zur Veterama......eigentlich wegen oller Mopedsachen, aber man(n) kann ja auch mal ein Auge auf diverse Saab-Teile schmeißen

zum Glück sind es nur 30km bis Mannheim, trotzdem graußt es mir vor der Fahrerei......nehm den Plastikbomber meiner Frau (Nissan NV200)....da passt mehr rein :eek:

Die paar SAAB-Teile sind alle für mich reserviert:biggrin: Moin auch zusammen:top:

Guten:boring:Morgen:boring: puh, musste gestern Bier trinken...........Stammtisch auf Bowling-Tour. :cheers:

Zurück
Oben