9
96iger Michel
Nee, Du liegst völlig falsch , es ist kein 9-3 und mehr saach ich noch nichEin lindgrüner Saab 9-3 Force, mit Proll Felgen und Fuchsschwanz an der Antenne?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Du liegst völlig falsch , es ist kein 9-3 und mehr saach ich noch nichEin lindgrüner Saab 9-3 Force, mit Proll Felgen und Fuchsschwanz an der Antenne?![]()
![]()
Michel, gib' es zu - Du hast Dir einen eierlikörgelben Manta B mit schwattem Vinyldach gekauft. Und jetzt trauste Dich nich' uns Deinen Jugendtraum zu zeigen...![]()
NEE Kühlschrank - für die Eierlikörtorte.... und schlafen kann er dann auch gleich drinn......Ford Granada kombi mit Hundekäfig..... :-))
Ford Granada kombi mit Hundekäfig..... :-))
Guten Morgen
....und tschüß
fahr jetzt zur Veterama......eigentlich wegen oller Mopedsachen, aber man(n) kann ja auch mal ein Auge auf diverse Saab-Teile schmeißen
zum Glück sind es nur 30km bis Mannheim, trotzdem graußt es mir vor der Fahrerei......nehm den Plastikbomber meiner Frau (Nissan NV200)....da passt mehr rein![]()
Saab - Teile auf der Veterama?! Da reicht doch eine Plastiktüte...Die paar SAAB-Teile sind alle für mich reserviertMoin auch zusammen
![]()
Das machen wir im Winter, wenn´s knackig kalt ist. Wenn ich mich an die letzte Tour erinnere............. da tun sich gerade Abgründe hervor........Boßelt ihr nicht mehr?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen