15 Minuten vor 06:00 Uhr

Habe es ein wenig zu spät gesehen, dass es ein Swift ist.

Aber ist Dir aufgefallen, dass Du schon wieder den Tausender gefüllt hast:tongue::tongue::biggrin::biggrin:

Wo bleibt der Orden:confused:

Hätte da eine Vorschlag: Milleniums-Schrotti:vroam:*duckundweg*:biggrin:

übrigens ist bei der Aktion mit dem Volvo ein nettes Schildchen aufgetaucht,

das jetzt eine neue Bestimmung gefunden hat :

( Downsizing ist angesagt :tongue: )

Anhänge

• Bild175.jpg
    Bild175.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 10
Guten Morgen!

Was ist denn jetzt los? Alle verpennt?

LG KonradZ

Tach die Herren, :sleep::boring::coffee::bath:, nehmen wir noch den Rest ins Schrauber-Wochenende:smile:

:biggrin:Jede Grosszügigkeit hat ein Ende:biggrin: Ich möchte meine Stockente à la Szechuan, schön pikant:biggrin:

N.B. was ist das für ein Heck:confused::cool:

bzgl. Ente muss ich Dich bis zur Seenfahrt vertrösten, die sind dort dafür dann sehr zahlreich vertreten..:biggrin:

DAS Heck solltest du eigentlich noch kennen...:eek: :tongue:

nu ...was denne ..

s iss Samstach hier , ja ...
also nu aber plötzlich...
raus aus dem Bett ...
Ihr Faulenzer Ihr :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

s iss Samstach hier , ja ...
also nu aber plötzlich...
raus aus dem Bett ...
Ihr Faulenzer Ihr :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Jetzt hat mich dein Geschreiasdf, geweckt! Aber Egal, weisst du was?:ahhhhh:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ich drehe mich um und schlafe noch ne Runde, Faulenzen kann ja so schön sein:thefinger:

Ach du lieber Himmel! Habt ihr denn kein Bett, dass ihr auf der Tastatur schläft:confused::biggrin:

Guten Morgen und sonnig coolen Tag

Mir is egal ob Sonnabend, Sonntag oder was auch immer. Semesterferien gelten eben auch für Dozenten...:smile:

Schönes WE wünscht
KonradZ

Ach du lieber Himmel! Habt ihr denn kein Bett, dass ihr auf der Tastatur schläft:confused::biggrin:

Guten Morgen und sonnig coolen Tag
Fast, mein Notebook ist auf einem alten fahrbaren Krankentaplett montiert und dan habe ich noch Wireless, alles Klarrrrrrrrooooooooooooooo?:biggrin:

Ist doch immer das selbe Theater hier

Kaum iss mal Sonntach ,
da liegen die faulen Strolche . . .
immer noch lang . . . :biggrin:
also raus aus den Federn
Ihr müden Krieger hier
iss ja fürchterlich . . .:biggrin::biggrin::biggrin:
michel

Morgen Leute aufstehen!!!!!!!!!!!!!!
.
.
auch ich musste Heute wieder früh aus dem Bett fallen,

ne, ne, Leute ein Doofkopp bin ich nicht, ich gehe nicht Malochen, sondern wir gehen (fahren) nach Samnaun, ja dieses Zollfrei Dörfchen in den Bündnern Bergen, das heisst 4 Stunden fahren Pro Weg!
Die Hinfahrt fahren wir über Österreich (war noch nie in Österreich) und die Heimfahrt geht es durch das Bündnerland!
Der Bordcomputer sagt, es reicht noch für 326 Km und Samnaun ist 325 Km weit weg, ob`s Ausreicht:confused: und da kann mann ja bekantlich, Zollfrei tanken:biggrin: und die Chinesische Freundin meiner Frau will eine Lolex Uhr:confused: kaufen und ich sage ihr jedesmal hier gibt`s keine Lolex, sondern nur Rolex:tongue: und meine Frau will mir auch immer eine Longines kaufen und ich sage immer kaufe mir, lieber einen 96er SAAB den kann ich wenigens fahren, eine Uhr zeigt nur an wieviel Älter du jeden Tag wirst!
Also Leute denkt an uns, wenn ihr schon Feierabend habt bin ich immer noch Unterwegs !
Tschüss bis Morgen

Guten Morgen,

da wirst Du über Zürich fahren nichts mit :coffee:stop:rolleyes:
Gute Fahrt

Zurück
Oben