Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, moin! Die Pflanzerei hat endlich ein Ende, alles ist eingebuddelt. Jetzt muß das Grünzeug nur noch anwachsen...
Seit gestern liegen da so komische Kartons auf der Werkbank, "Bilstein" steht da drauf, und "H&R", was mache ich damit nur?![]()
Ach so, H&R steht für Hund und Rudel. Ich ging bislang immer von Hart und Rumpelig aus. Wieder etwas gelernt...spielzeug für den Hund![]()
Moin, moin! "Perfect Strangers" von Deep Purple
Guten Morgen, auch hier fieser Niesel und dunkel. Man muss schon LIcht anmachen um überhaupt einigermaßen lesen zu können. Sofa-Sonntag......................
Ich wusste es.....!!! Ich wusste es wirklich.......!!! Ich wollte das eigentlich heute vergessen, aber nun kommt das schlechte Gewissen............... Ich geh´ dann mal ins Büro........ein perfekter Tag für die Steuerbelege![]()
Drei Doofe - ein Gedanke: ich plage mich ebenfalls.ein perfekter Tag für die Steuerbelege![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen