15 Minuten vor 06:00 Uhr

hurtich hurtich jetzt aber hier ...

Raus aus den Betten hier
Ihr ollen Schlafmützen
watt iss denn hier los :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
michel

Ja nu... , wirds bald mal was hier

wollt Ihr wohl bald mal
aus der Koje raus
der Sonntach iss rum :biggrin::biggrin::biggrin:
michel

Oh mein Gott
Michel hat verschlafen!:eek:
oder sein Coputer ist GAME OVER!:redface::redface:

Morgen an alle Leutchen, Heute ist Freitag!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Morgen! es ist Samtag:biggrin:
na Michel wo bleibste den nun schon wieder :confused:? es ist immer noch ein normaler Tag :cool:!

Ach ja anscheinend bist du wieder bei der Arbeit vor dem Computer eingenickt, weil nnoch Niemand im Forum unterwegs war!:tongue:

Ich wünsche allen noch ein schönes Weekend!

Morgen! es ist Samtag:biggrin:
na Michel wo bleibste den nun schon wieder :confused:? es ist immer noch ein normaler Tag :cool:!

Ach ja anscheinend bist du wieder bei der Arbeit vor dem Computer eingenickt, weil nnoch Niemand im Forum unterwegs war!:tongue:

Ich wünsche allen noch ein schönes Weekend!

Von wegen, gerade vom Nachtdienst zurück gekommen :tongue:
und nu gehts in den Schuppen, wie es sich für nen SAAB-Fan gehört:biggrin:
michel

Das heisst jetzt aber nicht, das du Heute auch Blau machen darfst:eek:, es ist zwar Sonntag:rolleyes: aber dein Blaues Schätzchen erwartet dich:redface:
also Raus aus den Federn und dem 96er ein küsschen geben:biggrin: und dann an die A R B E I T gehen:tongue:

So, nun bin ich aus dem Schuppen gekommen, natürlich vom Arbeiten :eek:, iss ja schließlich der Tach des Herrn :biggrin:

michel

Hallo!
Siehste mal,Du kommst aus der Garage und ich fahre jetzt bis morgen früh um 6 in meine Raffinerie.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Siehste mal,Du kommst aus der Garage und ich fahre jetzt bis morgen früh um 6 in meine Raffinerie.......
Gruß,Thomas

Willst Dich ja doch nur vor den eines
SAAB-Eigners wichtigen Dingen nur
drücken :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
zur Arbeit geh ich auch nur, wenn ich Kohle für den SAAB brauch :biggrin::biggrin::biggrin:
und das ist täglich so :eek:

michel

du willst mir aber nicht waismachen das du den ganzen Sonntag am 96er gearbeitet hast!
Gib es zu du bist unter ihm eingeschlafen!:redface:

Blau-machen iss ja nich so mein Fall, außer den SAAB blau zu machen, obwohl der ja nix säuft :biggrin:.
Klar hab ich am SAAB am Sonntach gewerkelt, was denn sonst . Wärst mal lieber vorbei gekommen, dann hättest Dich nützlich machen können :eek::biggrin::biggrin::biggrin:. Datt iss kein Neuwagen, nur nen neuer Wagen :biggrin::rolleyes:
michel

Hallo!
Guten Morgen,lieber Michel,bist Du schon wieder früh auf den Beinen und tatendurstig.....
Gruß,Thomas

Dich nützlich machen könnenmichel

Hab ich ja, den Rasen gemäht, am Gartenhaus, am Grundstück gearbeitet und gejätet, es war so viel arbeit wir kamen nicht mal zu einer Ausfahrt mit dem CV bei dem schönen Wetter!

Hallo!
Guten Morgen,lieber Michel,bist Du schon wieder früh auf den Beinen und tatendurstig.....
Gruß,Thomas

nein glaube ich nicht der hat sich wieder früher von seiner Firma davongeschlichen!

ach ja

Guten Morgen allerseits

Hab ich ja, den Rasen gemäht, am Gartenhaus, am Grundstück gearbeitet und gejätet, es war so viel arbeit wir kamen nicht mal zu einer Ausfahrt mit dem CV bei dem schönen Wetter!

nein glaube ich nicht der hat sich wieder früher von seiner Firma davongeschlichen!

ach ja

Guten Morgen allerseits

Ungläübiger Thomas Du :biggrin:
wärst lieber mal hier vorbei gekommen und hättest dann Deinen Augen nicht getraut,
watt hier ab jeht :biggrin:.
Hier gibt es Arbeit ohne Ende :eek:
ach nee lass mal, ich machs doch lieber aleene
michel

Zurück
Oben