15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten:boring:Morgen:boring:®
Gestern 3-Generationentreffen bei uns.............

Anhänge

• 19808893536_a9d67143c4_o.jpg
    19808893536_a9d67143c4_o.jpg
    712,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2723.jpg
    IMG_2723.jpg
    635,9 KB · Aufrufe: 19
Moagähn - Nach dem heissesten Tag gestern ist es heute bei 22 Grad richtig kalt. Gestern war es wirklich zu heiss für egal was draussen - um halb 10 am Abend hatte es noch über 30 Grad...

guete Morge!

Das hatten wir beinahe die ganze Woche über so. Nur noch das allernötigste draussen machen und am Abend ausgezählt

Ist hier die Abteilung der Frühaufsteher?

Wenn ja: Mist bin ich zu spät ^^ Moin Moin allerseits.

Das sind alles Nachteulen. :biggrin:

Guten Morgen zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Moagähn - Nach dem heissesten Tag gestern ist es heute bei 22 Grad richtig kalt. Gestern war es wirklich zu heiss für egal was draussen - um halb 10 am Abend hatte es noch über 30 Grad...
Das Wetter hätte ich gerne für den Rest der Woche. Dann käme ich mit den Baumassnahmen voran. Momentan regnet es, so ein Mist...

Ein Tag zum Abhaken...
Durch einen Zufall habe ichn heute erfahren, daß ein früherer Arbeitskollege mit seiner Frau in jenem fatalen Germanwings-Flug saß. Auch wenn wir nur noch sehr sporadisch Kontakt hatten - der Schlag saß!
Durch den Regen ist wieder Lehm in die Baugrube gespült. Mit einer Schaufel ist dem kaum beizukommen. Fühlt sich an wie Karamellcreme, die man mit der Schaufel über Kopfhöbe bewegen will. Es kleckert immer! Und es ist ein ziemlich sinnloses, anstrengendes Unterfangen. Gepaart mit dem blöden Fisselregen weiß man bald nicht mehr, ob die Feuchtigkeit am Körper von innen oder aussen kommt. Durch die Matsche bekommt man Plateausohlen unter den Stiefeln, man wird immer schwerfälliger. Irgendwann war alles erledigt, aber nichts konstruktives geschafft. Und es regnete weiter...
Ich habe dann mal die Entourage gewechselt und bin mit dem 9000er zur überfälligen HU gefahren - ohne Mängel für weitere zwei Jahre für gut befunden! Das schmückt, aber ich hatte auch keine ernsthaften Bedenken.
Auf der Rückfahrt durfte ich dann im Rückspiegel mitansehen, wie ein Vollhonk bis weit in eine Kurve hinein überholte - und der Gegenverkehr schon auf meiner Höhe war. Ein junges Mädchen in ihrem Twingo, die dem Tod oder schweren Verletzungen nur knapp entkommen ist. Den Honk habe ich dann an weiteren Experimenten gehindert, der 9000 wurde zum mobilen Üherholverbot. Nicht regelkonform meinerseits, aber als dann der Bus auftauchte, hatte ich keine Zweifel mehr. DAS hätte nicht mehr gepasst und zum Frontacrash geführt.
Nee, für heute reicht es - mehr als genug...

Ein gebrauchter Tag…aber echt mal……

Solche Tage gibt es. Da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand. Dann muss man sich aber mal in Ruhe hinsetzen und einfach mal darüber nachdenken wie gut, wie schön, wie komfortabel man es doch eigentlich hat. Dabei vergisst man manchmal recht schnell die kleinen Sorgen...........................:hello:

Solche Tage gibt es. Da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand. Dann muss man sich aber mal in Ruhe hinsetzen und einfach mal darüber nachdenken wie gut, wie schön, wie komfortabel man es doch eigentlich hat. Dabei vergisst man manchmal recht schnell die kleinen Sorgen...........................:hello:
Hat er recht ! :top:

Guten Morgen……

Zurück
Oben