15 Minuten vor 06:00 Uhr

guten Morgen....nass ist es...aber am Freitag, das wirds besser...sagen die Frösche.:biggrin:

Grüß Gott!
Sagt mal, gibt es die Steiermark auch in sonnig?
Warum bin ich hier nochmal mit dem Cabrio hergefahren? Um ein paar nette Touren zu fahren?
Hier ist purer Herbst, furchtbar...

Freitag wird das besser ..... Aber dann hast du weniger Zeit....

Moinsen, habe heute vollkommen vergessen hier mein Guten:boring:Morgen:boring:® zu posten. Ich bin ja auch manchmal ein Schussel..............:rolleyes:

Grüß Gott!
Sagt mal, gibt es die Steiermark auch in sonnig?
Warum bin ich hier nochmal mit dem Cabrio hergefahren? Um ein paar nette Touren zu fahren?
Hier ist purer Herbst, furchtbar...
Tröste Dich, hier im Norden ists auch nicht besser.........ähm - gerade ist wieder Weltuntergang ! :confused:

Hier scheint die Sonne.........:smile:

Moagähn - öhm Mahlzeit - Hier regnet es, aber den Garten freut es...

Hier regnet es endlich mal. Kleine Anekdote am Rande. Man merkt, man wird alt.
Heute im Computergeschäft: "Ich brauche ein Kabel für parallele Schnittstelle." Mein Gegenüber: "Was ist das denn?" Ich verdutzt: Äh.... unbekannt?" Gegenüber: "Ja!" Ich: " Wo ist denn bitte ein Kollege mit grauen Haaren."

Ich brauch heut nix mehr.

Heute im Computergeschäft: "Ich brauche ein Kabel für parallele Schnittstelle." Mein Gegenüber: "Was ist das denn?" Ich verdutzt: Äh.... unbekannt?" Gegenüber: "Ja!" Ich: " Wo ist denn bitte ein Kollege mit grauen Haaren."

:top:

Sei nicht traurig, mich könnte man losschicken um ein W-Lan-Kabel zu kaufen........................:hello:

Wieviele brauchst Du - ich müsste irgendwo noch eineganze Sammlung davon haben :biggrin:

Guten Abend übrigens!

Guten Morgen……

Guten Morgen! Sonne und angenehme Temperaturen - so passt das!

Grüß Gott,
heute sind hier ganze 13 Grad vorhergesagt!
Soviel Wasser hat mein Cabrio noch nie gesehen....

Dann freu Dich doch wenigstens über das dichte Verdeck und die funktionierende Sitzheizung!:tongue:

Sieh es mir nach……ich werde alt……:tongue:

Zurück
Oben