15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen Junx,
Hier gab es erfreulicherweise keinen Sturm, sondern endlich sternklaren Himmel.Das reichte gestern abend fuer ein paar Rest-Perseiden. Fuenf wuensche in einer Stunde....

Euch einen wunderbaren Tag!
Na, das ist doch mal ein guter Auftakt für den Endspurt ins Wochenende !

Guten:boring:Morgen®

Guten Morgen
nach vereinzeltem Regen heute Nacht alles Trocken und etwas milchig am Himmel... Ich geh mal laufen, gutes Wetter dafür.. :-)

Guten Morgen - heute offenbar letzter Tag der Hitzeschlacht, ab 17:00h sind Regen und Gewitter angesagt!:smile:

Guten Morgen ................................

So, wieder aus Bremen zurück. Hier strahlender Sonnenschein und richtig warm, in Bremen gegen halbzehn bedeckt und die ersten Tropfen berührten zart den Lack meines Gefährts..................

Boahhh, bin gegen 20.40 Uhr wieder nach Hause gekommen. Ausgestiegen und ´nen Schlag bekommen. Was für eine Waschküche. Ich hatte mir das fast schon gedacht als ich sah, als meine vorderen beiden Fenster beschlugen.................. von Außen !:eek: Hatte die Klima auf 19 Grad an und die äußeren Düsen gegen die Fenster gerichtet. Und als ich das wegwischen wollte merkte ich, dass das von Außen war.................Ich kann mich nicht erinnern mal so eine Schwüle erlebt zu haben. Auch im Haus sind einge Dinge regelrecht klamm geworden.......................

Ist hier ähnlich……ekelhaft schwül und klamm……:thumpdown:

Ist hier ähnlich……ekelhaft klamm……:thumpdown:
Du brauchst eine Drainage... :biggrin:
Ich habe das alles gar nicht richtig mitbekommen, der Augen-zu-und-durch-Modus hat mich voll im Griff. Ich will einfach fertig werden. Um die 300 Tonnen Material dürften hier in der letzten Zeit umgeschlagen worden sein. Der Graben ist Geschichte und man kann schon gut erahnen, wie es werden wird. Auf dem Hof und vorm Haus liegen nochmal rund 100 Tonnen Zeug... Der gelbe Volvo schlägt sich wacker ( oder mit selbigem :rolleyes: ) und die Rüttelplatte singt ihr heiseres Lied zum Sonnenuntergang...
im Haus sind einge Dinge regelrecht klamm geworden.......................
Glaube ich sofort. Bei Lebensmitteln bist Du ja schnell klamm...:vroam:

Guten Morgen ......................

Guten Morgen - hier ist blauer Himmel (wie lange noch?)

Guten morgen,
Mein thermometer vermeldet 25 grad, es hat sich im vergleich zur nacht also um zwei grad abgekuehlt.....

Einen schoenen start ins wochenende!

Guten Morgen.
Die gestrige Schwüle ist fort - jedenfalls draußen. Jetzt versuchen wir auch indoor einen Luftaustausch hinzubekommen

Zurück
Oben