15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich parke die Mietmöhre im Schatten einer Kiefer, schiebe mir die Sonnenbrille ins Haar und steige aus. Der Motor kühlt tickend ab. Die Sonne macht mir unmißverständlich klar, daß ich keine Jacke brauchen werde. Nach dem kurzen Weg über den heißen Asphalt betrete ich den Supermarkt. Hunger treibt mich um. Bei den Molkereiprodukten werde ich fündig. Zügig bahne mir meinen Weg zur Kasse. Nichts wir raus hier! Doch plötzlich wird mein Blick gefesselt, meine Augen wollen sich nicht abwenden, die Pupillen weiten sich, Blut schießt mir in den Schädel, ein leichter Schweißausbruch folgt. Was soll das denn? Draußen sind es 20 Grad - und hier stehen die ersten Lebkuchensterne! :eek:

04:00..........Guten Morgen............

Guten Morgen .................

Guten:boring:Morgen:boring:® Heute Fortbildung. Ich fahre fort um mich zu bilden..............:rolleyes:

Mogähn - 10 Grad und Sonnenschein schau mer mal ob der Rover wieder Pickerl bekommt - drückt mir um 17:00 Uhr die Daumen...

Guten Morgen schuschammen...

5° und ein Anflug von Sonnenschein: wird ein perfekter Tag

Guten Morgen, knackig kalt heute morgen aber blauer Himmel ohne Wolken über der Alb. Das ist der Grund warum ich den Herbst hier so liebe. Nebel gibt es fast nie.
So - heute noch letzte Vorbereitungen für das Saab-Treffen "Die Alb ruft II", dann kann's losgehen.

Hier in der Nähe von Eisenach super sonniges Wetter....und noch angenehme Temperaturen...Cabrio offen. Toll! :-)

Hier im Pott auch, Cabriorunde für heute fertig, morgen gleich nochmal mit ein paar Freunden, tolle Sache das mit der Sonne. :top:

Habe den Aero auch eben offen bewegt wie es sich gehört……heute Abend noch eine Nachtschicht und dann geht's am Wochenende ab in Urlaub……

Was für ein Scbe..tag. Auf dem Weg zur Strecke kam ich morgens an einem Unfall vorbei.
Der Unfallverursacher war einer der Jungs aus meinem Team.
Die Unfallgegnerin war leicht verletzt, beide Autos Kernschrott.
Als ich dazu kam, forderte einer der Beamten gerade telefonisch einen richterlichen Beschluß zur Blutabnahme an, denn der Unfallverursacher verweigert den Pustetest.
Ihr ahnt was kommt? Ich ahnte es auch...
0,8 Promille Restalkohol hatte der Kerl intus, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt hat er direkt ein paar Probleme auf einmal.

Naja, ich hoffe, daß der Rover Tüv bekommen hat.
Ich gehe jetzt mal mit ein paar Freunden Geburtstag feiern. Man wird ja nicht jünger...

:eek: Wad sind dann Freunde? :biggrin: Dann alles Gute und las es krachen! :top:

Jetzt hat er direkt ein paar Probleme auf einmal.
Das will ich wohl hoffen!
Welch ein Glück, dass der Geschädigten nach Deinen Worten wohl zumindest körperlich nicht all zu viel passiert ist. Aber der Schock ist sicher nicht von schlechten Eltern.
Der Verursacher bekommt dann ja wohl hoffentlich auch gleich noch eine fristlose Kündigung. Müßte in solch einem Falle meines Erachtens (bin kein Jurist, und schon gar kein Arbeitsrechtler!) ja irgendwie machbar sein.

Zurück
Oben