Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reha-Stress....Guten Morgen (verspätet) aus dem Allgäu - herrliches Wetter
GutenMoin, moin!
Ab aufs Gerüst...
Nee hatte nur keine Lust das Lapi in die Hand zu nehmen! Guten Morgen ............Guten Morgen Zusammen - Schlafen denn noch alle???
Los aufstehen und feiern!!!!![]()
Guten Morgen zusammen....Super Wetter hier...bin dann gleich mal unterwegs...
Tja der Thorsten macht einfach zu viele Pausen...der muß immer essen :-)
Wir kommen dann schauen wenn alles fertig ist und dann loben wir auch alle. Ich bring Edel-Rost mit, dann können wir das gebührend begießen.Ich komme Euch gleich! Ein kurzer Blick zur Uhr - ich mache jetzt Mittag...
Für Gäste stehen ausreichend Rollen und Pinsel zur freien Verfügung. Höhenangst kann überwunden werden...
Naja, Du hoffst doch nur auf eine kostenlose WagenwäscheWir kommen dann schauen wenn alles fertig ist und dann loben wir auch alle. Ich bring Edel-Rost mit, dann können wir das gebührend begießen.
Und hutzelwicht und hb-ex sind fürs Essen zuständig .....
Besser als jede Waschanlage und dabei nette Gesellschaft!Naja, Du hoffst doch nur auf eine kostenlose Wagenwäsche![]()
Das glaub ich auf´s WortBesser als jede Waschanlage und dabei nette Gesellschaft!
Du hast ihn sofort durchschaut...Naja, Du hoffst doch nur auf eine kostenlose Wagenwäsche![]()
Damit bin ich nicht grmeint...dabei nette Gesellschaft!
Schmunzel....Damit bin ich nicht grmeint...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen