15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen Zusammen!:rolleyes:

Michel, es hat noch Zeit für der Bewegung!
Draussen ist es Neblig und nur 4 °C, allso noch zu früh und zu kalt für die Winterpuschen zu montieren, und beim waschen will ich mir nicht noch die Finger ab frieren!:rolleyes:
ERGO::confused::confused:

Lass mich noch Ein, Zwei Stunden PENNEN!:tongue:

Bruder im Geiste......:smile:

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

LG KonradZ

Morgen Zusammen!:rolleyes:

Michel, es hat noch Zeit für der Bewegung!
Draussen ist es Neblig und nur 4 °C, allso noch zu früh und zu kalt für die Winterpuschen zu montieren, und beim waschen will ich mir nicht noch die Finger ab frieren!:rolleyes:
ERGO::confused::confused:

Lass mich noch Ein, Zwei Stunden PENNEN!:tongue:

Nu iss jenuch jepennt :biggrin::biggrin:
der 2 T ist mir durch die Lappen :mad:
und ich auf 180 :tongue::eek: also:
alles raus ausn Bett:tongue::tongue::tongue:
michel

Tut mir echt leid, vielleicht klappt´s ja das nächste Mal.
Willste nich bis dahin nen schönes Reihenhaus in Berlin kaufen...:questionmark::questionmark:

Nix für Ungut und LG
KonradZ

Da befürchte ich , leider absagen zu müssen, weil meine finaziellen Mittel erschöpft sind :eek:, ham ja nich mal fürn ollen 2 Takter gereicht :rolleyes::eek:.
Aber ein Haus reicht mir ja auch schon, nicht aber ein SAAB :rolleyes: , wenn es dann auch noch ein 2 T ist :eek::cool:.

Häuser verkauft man scheinbar schlechter als olle SÄÄBE :confused:, da hättest mal besser olle SÄÄBE erben sollen , aber die würdest ja auch nicht verkaufen wollen :rolleyes::confused::cool:

Trotzdem drück ich Dir alle Daumen, damit Du einen Käufer findest :smile:

michel

Schade !!!!:mad:

Ich werde auch ganz fleißig sein !!!!

Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob es so schade war, denn ich habe das Gefühl, der jetzige Besitzer weiß ja nicht, was auf ihn zukommt :rolleyes:, weil ich glaube, 3000 Arbeitsstunden werden kaum reichen :eek:, deshalb habe ich auch so lange überlegt, ob ich zuschlagen soll.

Na ja ...

@Michel

sei nicht traurig! DER war´s dann auch sicher nicht wert:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob es so schade war, denn ich habe das Gefühl, der jetzige Besitzer weiß ja nicht, was auf ihn zukommt :rolleyes:, weil ich glaube, 3000 Arbeitsstunden werden kaum reichen :eek:, deshalb habe ich auch so lange überlegt, ob ich zuschlagen soll.

Na ja ...

Wenn man Zweifel hat ist es wohl besser so:vroam:!

@Michel

sei nicht traurig! DER war´s dann auch sicher nicht wert:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Es ist nicht ganz klar zu bewerten, wenn man das Fahrzeug nur von Fotos her kennt, aber ich denke , genug gesehen zu haben um das so einzuschätzen. Zumal es sich um eine Replika gehandelt hat. Waren zwar viele Neuteile noch dabei, aber für rund 1000 Euro mehr habe ich schon ein orginal erhaltenes Fahrzeug im Angebot gehabt, allerdings hatte ich auch den nur auf Fotos gesehen.

Wenn ich durch meinen eigenen 96 ja nicht wüßte, welcher Arbeitsaufwand auf einen zukommt , wäre ich wohl traurig gestimmt gewesen.

michel

mal schauen ob du Recht hast, vielleicht taucht der 96er ja hier im Forum auf!

Da Du ja meinen gesehen hast, kann ich dazu nur sagen : der blaue hatte weniger Rost und das hatte mir eigentlich schon gereicht :rolleyes: , denn damit habe ich eigentlich schon genug Stunden verbracht :eek::rolleyes:. Wenn es dann richtig gemacht werden soll, viel Vergnügen, da braucht man Geduld und Nerven und man muß schon sehr begeistert sein :smile:.

michel

ticktack ticktack ticktack ticketicketack tack tack tack tack

gähn .. .. .. Nachtschicht ... .... ...... ..... ..uuuuuaaahhhhhh

:sleep::coffee::coffee::thrasher:

ticktack ticktack ticktack ticketicketack tack tack tack tack
:cool::cool::cool::cool::cool::cool: Nachtschicht

:coffee::coffee::coffee::stupido::coffee::coffee::questionmark:asdf:coffee::coffee::pepsi::pepsi:

Zurück
Oben