- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
N'Abänd allerseits.Einkaufsabteilungen verstehen Spaß???
Dachte, die kennen nur „-8%“.![]()
Bin kein Einkäufer (mehr) - also zur Zeit nich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N'Abänd allerseits.Einkaufsabteilungen verstehen Spaß???
Dachte, die kennen nur „-8%“.![]()
Zu spät...@saab-peter Wie gesagt, Du musst Dich beeilen, wenn Du sie noch im unzerlegten Zustand sehen willst...![]()
So isser halt...Er hat doch tatsächlich dat Ferdeviech ausgenommen - nun kommt die Füllung rein und ab in die Bratröhre![]()
Lecker!Moin - gestern rechtzeitig zum 3. Advent meine Cantuccini fertig bekommen!
Mit solch bescheuerten Steinen habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Habe mir mal den ganzen Seitenschweller damit ruiniert. Das sind Dinge die kein Mensch braucht !Guten Morgen (leicht verspätet und ziemlich verärgert) Morgenüberraschung: Beim Bäcker nicht aufgepasst und beim Rückwärtsfahren gegen einen Stein gedonnert. Schön mit der Stoßstangenecke. Muss jetzt erst mal ne neue Stoßstange finden. :-(
Büddeschön: http://www.essen-und-trinken.de/rezept/156094/cantuccini-a-la-lafer.htmlLecker!
Funk doch mal das Rezept; sammle die.
Für eine Vinaigrette?? Ich meine so als "1992er"Oh, Lecker ! Und ich hätte da noch den richtigen Vin Santo im Regal liegen..............Anhang anzeigen 103446
Mahlzeit allerseits !
Eine Genießerrunde hier! Sehr gut!Oh, Lecker ! Und ich hätte da noch den richtigen Vin Santo im Regal liegen..............Anhang anzeigen 103446
Mahlzeit allerseits !
Danke für deine Anteilnahme - HeulMit solch bescheuerten Steinen habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Habe mir mal den ganzen Seitenschweller damit ruiniert. Das sind Dinge die kein Mensch braucht !
Hab' Geduld, kommst auch noch dran.Danke für deine Anteilnahme - Heul
Tjä stümmt:Für eine Vinaigrette?? Ich meine so als "1992er"![]()
...vorher Vin Santo genascht?Mit solch bescheuerten Steinen habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Habe mir mal den ganzen Seitenschweller damit ruiniert. Das sind Dinge die kein Mensch braucht !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen