acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Hicks, ich versteh nur Bahnhof! Hicks!![]()
schschoschscho !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hicks, ich versteh nur Bahnhof! Hicks!![]()
Ein Glück, dass ich lieber Bier trinke!!!![]()
Eine schöne Woche wünscht
KonradZ
ach nee, der Michel ist in der Zwischenzeit, auch mal unter seinem 96er wieder erwacht!las ich da mal nich . . .
Rotwein ist , für alte Knaben,
eine von , den besten Gaben . . . Wilhelm Busch
doch das traf ja alles bei mir nich zu , weil ich ja keinen Wein mir genehmigt hatte , sondern :
Single Malt, janz jemütlich nach dem Feirabend
phuuuuuuuuuuuuuuuu
michel
ach nee, der Michel ist in der Zwischenzeit, auch mal unter seinem 96er wieder erwacht!![]()
So was kann man nicht weiter erzählen sonst sperren die einen weg und werfen den Schlüssel weg!![]()
Bist du ein Herr Doktor?Ja nee, iss klar ...wo ich nich mal drunter lag - eher drüber, aber eine Etage höher
michel
Wer hier auch noch heimlich mitlesen
tut, unterliegt der Schweigepflicht![]()
bei manchen Politiker sollte man das so rasch als möglich auch tun!So was kann man nicht weiter erzählen sonst sperren die einen weg und werfen den Schlüssel weg!![]()
bei manchen Politiker sollte man das so rasch als möglich auch tun!
Bist du ein Herr Doktor?
Den Herrn hab ich zu Hause gelassen und den Doktor-Titel hab ich auch noch nicht mir erarbeitet
michel
Den Herrn hab ich zu Hause gelassen und den Doktor-Titel hab ich auch noch nicht mir erarbeitet
michel
Ich glaube Ihr schreckt ganz schön die Leute ab mit eurer seltsamen Sprache!
nicht so bescheiden Michel,
Dr. zip. = Zipfelmütze
Dr. 96
+
Dr. mf = Dr. Morgenfred.![]()
Wat für ´ne Sprache meinste eijentlich???
@alex: Bier am Morgen in der Not macht den Berliner auch nicht tot
LG KonradZ
Äh wie jetzt den muss man erarbeiten? Bekommt man den nicht Geschenkt?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen