15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja wollt Ihr wohl bald mal endlich uffstehn Ihr faulen Strolche asdf . Na juut , ab Freitach is ja Schippen anjesacht , dann hat die Rumlungerei ja endlich ein Ende :biggrin:
 
Dat is aber ooch nen Theater , bis de Biester endlich uffstehn hier . Ich bin dat ja noch aus der Fiat Zeit jewöhnt , weil wenn de Karre wieder mal nich anspringt , haste ja Zeit jebraucht , bis et endlich wieder soweit war , dass de Mühle jelaufen is . Nen Italiener jeht ja nur widerwillich an de Arbeit :biggrin:.
 
Wo lungert Ihr denn schon wieder so lange rum asdf , also ich hab durchjemacht und bin ooch hier , also hopp nu :biggrin:
 
...ten:boring:orgn:boring: ut ir leid, Stimm is weg, so´n sch........ Grippe
 
Guten Morgen……
 
Guten Morgen zusammen.... :hello: Und einen schönen Tag, auch wenn so weißes Zeugs vom Himmel kommt :smile:.

@ allen geplagten Kranken gute Besserung :help:
 
:Banane23:Gude Bescherung... äh Besserung euch.
Pflege? So lecker im Bastrock?
 
Moin, moin!
Grau, naß, windig...
Bei Grippe hilft ein altes Hausmittel:
340_heisse_zitrone.gif


Und wenn noch jemand ein Hausmittel gegen den Wahnsinn hat, immer her mit dem Rezept. Sorry, aber angesichts der Bilder aus Istanbul kam mir der Gedanke...
 
Mein ehemaliger wolgadeutscher Mitarbeiter hat seiner Frau immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer eingeflößt:beer:
 
..........
..........
Und wenn noch jemand ein Hausmittel gegen den Wahnsinn hat, immer her mit dem Rezept. Sorry, aber angesichts der Bilder aus Istanbul kam mir der Gedanke...

Das hat sich über viele Jahrzente bis Jahrhunderte entwickelt!
Dazu gibt's ein paar gute Erklärungen aber keine schnelle Lösung!
- und würde auch den Rahmen des Forums sprengen!

Ich bin dankbar, bis jetzt in einer kriegsfreien Zeit in Deutschland gelebt zu haben.
Und suche/finde mein Glück in kleinen Dingen.
Bader-Meinhof oderTerror Oktoberfest vergisst man dabei schnell!
 
Zurück
Oben