9
96iger Michel
Der Wicht ist doch bei der Versicherung tätig , da wird er wohl zu tun gehabt habenMaaaaaaaaaahlzeit!!!
Ausgeschlafen? ((((-:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wicht ist doch bei der Versicherung tätig , da wird er wohl zu tun gehabt habenMaaaaaaaaaahlzeit!!!
Ausgeschlafen? ((((-:
Bin nicht bei einer Versicherung tätig, sondern freier unabhängiger Makler. Da suche ich mir aus mit wem ich was zu tun haben will. Kleiner aber feiner Unterschied............Der Wicht ist doch bei der Versicherung tätig , da wird er wohl zu tun gehabt haben![]()
![]()
So , der Dachdecker kommt jetzt heute, der Sturm hatte mir Firstziegel weggerissen. Na ja, aufs Dach gehe ich in meinem Alter ja besser nicht mehr , was früher noch anders war
. Übernimmt ja zum Glück die Versicherung - hat sie mir bestätigt jedenfalls
![]()
![]()
Jetzt ist zwar nicht windigWegen des Alters nicht mehr aufs Dach? Liegt wohl eher an deinem Gewicht!
Huch, der Makler mekeltBin nicht bei einer Versicherung tätig, sondern freier unabhängiger Makler. Da suche ich mir aus mit wem ich was zu tun haben will. Kleiner aber feiner Unterschied............
Hättste geschrieben: Der Wicht ist Versicherungsfuzzi hätte ich das ja vielleicht durchgehen lassen, aber so...............![]()
Jaja, und lieber 'ne Blinde im Bett, als 'ne Taube aufm Dach!Jetzt ist zwar nicht windig, aber ich bin nicht für so hoheitliche Arbeiten geeignet
![]()
Hat nicht ausgeschlafen! Und der TüV gibt IHM wohl auch nicht mehr lange ((((-:Huch, der Makler mekelt![]()
Die haben deine Kompression gemessen? Stehst Du darauf?TÜV-Besprechung ist in zwei Wochen. Bisher soweit alles okay. Selbst Kompression ist soweit in Ordung.![]()
Dein Auto hat Blutdruck?Blutdruck, Du Pappnase.............![]()
Eher die Abgaswerte dramatisch verschlechtern!Eigentlich müßte Grünkohl die oben angesprochenen Kompressionswerte wesentlich verbessern - oder täusch ich mich da?
Schei.. Kopfkino....
Eigentlich müßte Grünkohl die oben angesprochenen Kompressionswerte wesentlich verbessern - oder täusch ich mich da?
Schei.. Kopfkino....
Ich war am vergangenen Sonntag zur Gasspende bei der hiesigen Biogasanlage...................Eher die Abgaswerte dramatisch verschlechtern!
Wir haben die Stoffwechselnebenprodukte direkt in den Verbrennungstrakt geleitet. Steht doch groß drauf - ECOPOWER...Ich war am vergangenen Sonntag zur Gasspende bei der hiesigen Biogasanlage...................![]()
Hättste geschrieben: Der Wicht ist Versicherungsfuzzi hätte ich das ja vielleicht durchgehen lassen, aber so...............![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen