15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der Wicht ist doch bei der Versicherung tätig , da wird er wohl zu tun gehabt haben :rolleyes: :hello:
Bin nicht bei einer Versicherung tätig, sondern freier unabhängiger Makler. Da suche ich mir aus mit wem ich was zu tun haben will. Kleiner aber feiner Unterschied............:deal:
Hättste geschrieben: Der Wicht ist Versicherungsfuzzi hätte ich das ja vielleicht durchgehen lassen, aber so...............:biggrin:
 
:dancing2:Wer nichts wird, wird Wirt. Und ist auch das nicht gelungen, gehst du in die Versicherungen.
 
:biggrin::biggrin::biggrin: Wegen des Alters nicht mehr aufs Dach? Liegt wohl eher an deinem Gewicht!
 
Handwerker waren da, alles erledigt :cool: . Ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr, wenn wegen Kleinigkeiten gleich einer kommt . Guter Service aus der Region, nicht aus dem Internet von Polen oder so nem Kram .
 
Bin nicht bei einer Versicherung tätig, sondern freier unabhängiger Makler. Da suche ich mir aus mit wem ich was zu tun haben will. Kleiner aber feiner Unterschied............:deal:
Hättste geschrieben: Der Wicht ist Versicherungsfuzzi hätte ich das ja vielleicht durchgehen lassen, aber so...............:biggrin:
Huch, der Makler mekelt :biggrin:
 
Huch, der Makler mekelt :biggrin:


Auf die Feinheiten kommt es an..................
 
TÜV-Besprechung ist in zwei Wochen. Bisher soweit alles okay. Selbst Kompression ist soweit in Ordung.:tongue:
 
Blutdruck, Du Pappnase.............:damnmate::rolleyes:
 
Eigentlich müßte Grünkohl die oben angesprochenen Kompressionswerte wesentlich verbessern - oder täusch ich mich da?

Schei.. Kopfkino....
 
Ich war am vergangenen Sonntag zur Gasspende bei der hiesigen Biogasanlage...................:biggrin:
Wir haben die Stoffwechselnebenprodukte direkt in den Verbrennungstrakt geleitet. Steht doch groß drauf - ECOPOWER...

Kommen gerade zurück von einem sehr leckeren Kochkurs. War richtig gut...
Smiley28.gif
 
Zurück
Oben