15 Minuten vor 06:00 Uhr

ja schon aber mit einer hand ist man nicht fahrtauglich......
Früher hattest Du doch immer zwei davon, hat sich da wat jeändert ( Du wirst doch jetzt keine Kreissäge jekauft ham ) .
Man kann de Kerls aber ooch nich aus de Augen lassen ....saacht meine Frau immer :biggrin:
 
gib den erwachsenen kindern keine bälle, die bringen es fertig sich beim gerangel um den ball die pfoten oder finger zu brechen!
Hand für etwa 6 wo im gips, je nach fortschritt der heilung auch etwas kürzer
 
So nach dem Motto treibe Sport oder bleibe gesund?
Ostereier suchen geht ja auch einhändig...................
Gute Besserung
Grüße
landschleicher
 
danke, das kann ich gebrauchen im kampf gegen die langeweile!

knautschzone und airbag durch fitness eingebüsst und schon geht es ans lebendige
 
:biggrin: :biggrin:Bereits Churchill wußte:
Cigars, Whisky and no sports!
Sehr vernünftig die Einstellung!
Gute Besserung
 
@99sr. Gute Besserung!
Heute Mittag ist mir bei 180 auf der Bahn der Rippenriemen um die Ohren geflogen.
Keine Wapu, kein Servo, ciao Lima...
Abschlepper ging wirklich fix, der AvD war richtig gut.
Saab Herz in Trier hat sofort mit der Reparatur angefangen. Man hatte dort alle Teile vorrätig. Dennoch hat mich die Aktion vier Stunden gekostet. Die fahre ich auf der Strecke nicht mehr rein...:driver:
Der Abend wird lang, nach Lyon wird es sich ziehen...
 
@99sr. Gute Besserung!
Heute Mittag ist mir bei 180 auf der Bahn der Rippenriemen um die Ohren geflogen.
Keine Wapu, kein Servo, ciao Lima...
Abschlepper ging wirklich fix, der AvD war richtig gut.
Saab Herz in Trier hat sofort mit der Reparatur angefangen. Man hatte dort alle Teile vorrätig. Dennoch hat mich die Aktion vier Stunden gekostet. Die fahre ich auf der Strecke nicht mehr rein...:driver:
Der Abend wird lang, nach Lyon wird es sich ziehen...
:mad:
 
Und der Nimbus vom ewig zuverlässigen 9000er ist futsch...
Nicht gleich so negativ... wir fahren am Do durch die "halbe" Republik, um dem V6 das Rodeo-Reiten abzugewöhnen - wenn das nicht klappt, denke ich wie Du.... (oder wir nehmen das Potenzial des Schraubertreffens in Anspruch)
 
Nun der Riemen sollte ja normalerweise alle 120.000 gewechselt werden - mir ist es trotzdem passiert, dass einer nach 3 Jahren und rd. 70.000 km sich aufgelöst hat - gmerkt hab ich es durch das Schlagen der sich lösenden Fasern...

Bin schon gespannt, ob die Zahnriemen bei den aktuellen Jaguar Diesel wirklich 245.000 km halten, wie im Wartungsplan ausgewiesen...
 
Nun der Riemen sollte ja normalerweise alle 120.000 gewechselt werden - mir ist es trotzdem passiert, dass einer nach 3 Jahren und rd. 70.000 km sich aufgelöst hat - gmerkt hab ich es durch das Schlagen der sich lösenden Fasern...

Bin schon gespannt, ob die Zahnriemen bei den aktuellen Jaguar Diesel wirklich 245.000 km halten, wie im Wartungsplan ausgewiesen...
2 Jahre und ca. 50tkm hat die tolle Rolle gehalten. Fragmente habe ich noch, Fotos folgen...
 
Alles Dinge, die man reparieren kann. insofern: shit happens...............but life goes on.................. das gilt im Übrigen auch für kaputten Finger.................
 
So, irgendwann haben wir es dann auch geschafft. Direkt am alten Hafen, mittendrin. Im Parkhaus treffen wir auf einen... Saab 99 EMS! :eek:
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zuletzt einen 99er in F gesehen habe.
 
Alles Dinge, die man reparieren kann. insofern: shit happens...............but life goes on.................. das gilt im Übrigen auch für kaputten Finger.................
Das stimmt aber nu überhaupt nich asdf . Wir haben hier einen , der hatte sich ne Kreissäge ausgeliehen und hat Holz damit gesägt . Nu hat er aber so ne kleine Töle, die andauernd zwischen dem Holz und seinen Beinen hin und her gesaust ist . Als er da mal hingeblickt hatte , hat die Kreissäge 4 Finger abgeschnitten und durch die Luft gewirbelt . Dann kam die Töle noch angesprungen, hat die Finger in der Luft aufgefangen und gefressen :eek: :confused: :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib den erwachsenen kindern keine bälle, die bringen es fertig sich beim gerangel um den ball die pfoten oder finger zu brechen!
Hand für etwa 6 wo im gips, je nach fortschritt der heilung auch etwas kürzer

Ach , 6 Wochen nen einarmiger :bandit: , dass ist aber Mist :biggrin: , juute Besserung , auch gesundheitlich :biggrin: :ciao:
 
Zurück
Oben