15 Minuten vor 06:00 Uhr

Weder noch , bin grad dabei, zu überprüfen, welche Schlafmütze zu welcher Zeit endlich aus der Koje kommt :tongue: :biggrin:
 
Bonjour!
Bin gerade am Bataclan. Ob es den Fusselbärten paßt oder nicht, es wird renoviert...
 
Bonjour!
Bin gerade am Bataclan. Ob es den Fusselbärten paßt oder nicht, es wird renoviert...
Gut so !! Die geistigen Tiefflieger sollen sich doch verdrücken...


Und hier ist ein Wetter zum davon laufen... Nass... Kalt...ungemütlich...so 8* gerade mal... Brrrrr..
 
Dauervollgas hat der 9-5 aber eher schlechte Karten, wenn er von hinten gescheucht wird kommts nur darauf an, wer den längeren Atem hat :hmpf: und da hätte ich meine Bedenken beim 9-5 . Es ist nicht so, dass mir der 9-5 nicht gefällt , aber eben ...
 
Nana, Du kleiner Halbstarker - Dauervollgas!:redface: Wenn dann Dauerdiesel! Aber aus dem Alter bin ich raus!
Und Fahr mal in so ner Schuhschachtel längere Strecken der Kurvenpassagen auf der Autobahn mit beherztem Tempo!
Wenn ich dann, wenn so ne Lichtsignatur von hinten reinknallt, in den 5. Gang zurück schalte, dann wird der sehr schnell kleiner im Rückspiegel!
 
Zurück
Oben