15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ausjerechnet jetze, wo sich ein neues Clubmitglied hier beworben hat, lümmeln de Herrn bis Mittach inne Poofe rum asdf . Sowat is doch keen Vorbild nich :eek: asdf . Ihr blamiert ja de janze Innung hier :tongue: . Meine Jüte, wenn dat rauskommt, wat Ihr für Schlafmützen und andere Nichtsnutze jeworden seid :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin
Wenn das hier der Club der Early Birds ist, begehre ich die Aufnahme.
Einen schönen sonnigen Tag euch allen
Als Fahrer eines SAAB 96 anstatt so einer Elektronikzappelphillipkiste , hast Du ja eh 1000 Bonuspunkte zur Aufnahme . Hier wird übrijenz noch nen Vollstrecker jesucht , für de unbelehrbaren Schlafmützen hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Heute nachmittag noch kurz am Bodensee, bei herrlichen 17° und nun einen Kaffee bei 19° da kann man nicht motzen...

(zum Glück habe ich Tinitus):tongue:
 
Kaffee trinken am Bodensee is ja auch sooooo anstrengend :biggrin: , biste selbst hinjefahren , oder haste Dich fahren lassen, was ja noch anstrengender wäre :biggrin:
 
Heute Rasen jemäht, weil et jrade mal nich jereechnet hat , soll ja wieder am WE schütten wie aus Eimern - laut Weterbericht :hmpf: asdf
 
Kaffee trinken am Bodensee is ja auch sooooo anstrengend :biggrin: , biste selbst hinjefahren , oder haste Dich fahren lassen, was ja noch anstrengender wäre :biggrin:

Der Herr lässt sich fahren, will mich ja noch nicht überanstrengen und :beer: liegt auch noch drin, man gönnt sich ja sonst nichts
 
wäre ich auch lieber, bis jetzt 5 Wochen ohne Fahrerlaubnis und 2 weitere folgen, wegen einem geknacksten Finger ist für mich Höchststrafe!
 
Als Fahrer eines SAAB 96 anstatt so einer Elektronikzappelphillipkiste , hast Du ja eh 1000 Bonuspunkte zur Aufnahme . Hier wird übrijenz noch nen Vollstrecker jesucht , für de unbelehrbaren Schlafmützen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Korrekt müsste es wohl heißen "angehender Fahrer eines SAAB 96" oder "irgendwann einmal Fahrer eines SAAB 96" aber egal, mache morgen mal einen Bewerbungspost für den Vollstreckerposten.
Gute Nacht
 
In der Ruhe liegt die Kraft........................ oder so....................:tongue:
 
wäre ich auch lieber, bis jetzt 5 Wochen ohne Fahrerlaubnis und 2 weitere folgen, wegen einem geknacksten Finger ist für mich Höchststrafe!
Guten allerseits
biste dir selber über(auf) die Vorderpfote gelatscht??
Gute Besserung
landschleicher
 
Erzähl ma keine Märchen , als wenn Frankreich nen Ring hätt :biggrin::biggrin::biggrin:
Nicht einen, mehrere. Le Castellet/Paul Ricard (Du trinkst wo Du fährst...:biggrin:). Dort schlitterte mal ein herrenloser 911er auf mich zu. Später durfte ich in einem Stratos in Fahrtrichtung aus dem Seitenfenster schauen. Leider auf der Beifahrerseite...
Und nicht zu vergessen - Le Mans! In Saabs' Farbpalette ist dieser wunderschöne Farbton ja gebührend verewigt. Manche SAAB-Adepten haben ja gleich mehrere Autos in dieser Farbe... :flute:
Ach ja, fast vergessen,
Moin, moin!
 
Zurück
Oben