15 Minuten vor 06:00 Uhr

:eek::eek::eek: Michel:eek::eek::eek: um diese Zeit:confused:

Bist Du aus dem Bett gefallen?

Ist ja wie der: Treffen sich zwei Beamte mittags um 14 Uhr im Korridor, fragt der eine den anderen: Was ist los mit Dir, kansst du auch nicht schlafen:biggrin::tongue:

:eek::eek::eek: Michel:eek::eek::eek: um diese Zeit:confused:

Bist Du aus dem Bett gefallen?

Ist ja wie der: Treffen sich zwei Beamte mittags um 14 Uhr im Korridor, fragt der eine den anderen: Was ist los mit Dir, kansst du auch nicht schlafen:biggrin::tongue:

Mich trifft der Schlach :eek:
vorm dunkel werden
bist Du schon wach :biggrin::biggrin::biggrin:
ja ich hab grade einen HBZ überholt für nen SAAB Freund , da kann man nich bis inne Puppen inne Kiste bleiben . . . hrrrrrrrrrrrrrrrrr

michel

Mich trifft der Schlach :eek:
vorm dunkel werden
bist Du schon wach :biggrin::biggrin::biggrin:
ja ich hab grade einen HBZ überholt für nen SAAB Freund , da kann man nich bis inne Puppen inne Kiste bleiben . . . hrrrrrrrrrrrrrrrrr

michel

heißt also wenn ich früh jenuch bei dir Aufschlage überholste mir auch was
??

achso Morgen an alle :biggrin:

vom Gefühl her wohnst du irgendwo in Nord Schweden.
Du weißt nie wann Tag und Nacht ist und deswegen schreibst du zu so aberwitzigen Zeiten :biggrin::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Obwohl ich ja in Baden Württemberg direkt an der schweizer Grenze wohne und lebe , werde ich ja der
Michel aus Lönneberga genannt :biggrin:
Die unmöchlichen Zeiten . . . ja wie soll ich denn sonst den Saustall überwachen hier :confused:
da hab ich ja keine andere Wahl hier mit dem Pack :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Obwohl ich ja in Baden Württemberg direkt an der schweizer Grenze wohne und lebe , werde ich ja der
Michel aus Lönneberga genannt :biggrin:
Die unmöchlichen Zeiten . . . ja wie soll ich denn sonst den Saustall überwachen hier :confused:
da hab ich ja keine andere Wahl hier mit dem Pack :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ich werde oft gefragt ob ich in meiner Kindheit den Michel gespielt habe ...

das mit dem dauernd Wach sein erinnert mich an ein verflossenes Regiem :biggrin:

Ich werde oft gefragt ob ich in meiner Kindheit den Michel gespielt habe ...

das mit dem dauernd Wach sein erinnert mich an ein verflossenes Regiem :biggrin:

Eigentlich seh ich ja dem Michel seinem Vater eher ähnlich , aber es sind wohl die Blödheiten ...:biggrin:

wer nachts arbeitet, kann am Tach nicht schlafen :biggrin:

michel

so dann

sind nu endlich alle wach :confused:
schließlich will ich ja auch
mal endlich lang liegen :biggrin:

juuuute Nacht auch Michel

das einzige wo ich jetzt mache ist FEIERABEND:biggrin:! und meine Frau von der Arbeit holen:confused:, damit sie mir das Abendessen machen kann!:cool:

Hat die nich letztens noch zwei Beine jehabt ... da kann die doch nach Hause laufen...soll halt mal nen bisschen Jass jeben, damit Du nich so lange warten mußt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

zum Glück liest meine Frau das alles nicht!, sonst müsste ich ohne, Essen, Gute Nacht Kuss ect,ect ins Bett

Zurück
Oben