15 Minuten vor 06:00 Uhr

...wer sich in diese Kisten setzt, weiß ja was er/sie tuut!
 
Nu bin ich aber stinkesauer :motz: , 4000 € Prämie, wenn se ne Akku-Karre kaufst :hmmmm: - von wejen , nix jibbet :stoned:...










da hätt ich mir ja jleich nen Benzinrasenmäher kaufen können :biggrin:
 
Dabei hatte ich doch mir die Sache so gut noch vorher überlecht . Kaufste den Akkurasenmäher , wat einen ca 400 Ocken kostet, kichse de 4000 € Prämie , bleiben noch 3600 € für nen schönen SAAB :hmmmm2:. Pustekuchen , da ham die in Berlin uns also wieder mal nen Bären uffjebunden :motz:.

Fast hätt ichs verjessen : uffstehn Ihr Schlafmützen :biggrin:
 
Guten Morgen ...................
 
Guten Morgen

schon knapp 14° und ich bin wieder im Schuppen an meinem Monte Clarlo gelben 901 Cabrio am schrauben, das Ding muss ja in 2 Wochen fertig sein.
Gestern noch einen roten Kopf von der Sonne bekommen und heute geht es weiter so
 
Guten Morgen……
 
Wir tuckern gleich mit dem rängdängdäng wieder durchs Bergische heim...Aber erstmal den noch schlafenden Rest im Hotel beim starten wecken *hihi*
 
Guten Morgen an alle....

Schönes sonniges Wetter.... Werde wohl auch etwas dem Cabrio Auslauf gönnen...gestern schon ne richtig tolle Tour gemacht... Etwas im Allgäu rum gedüst...:biggrin:
 
Dabei hatte ich doch mir die Sache so gut noch vorher überlecht . Kaufste den Akkurasenmäher , wat einen ca 400 Ocken kostet, kichse de 4000 € Prämie , bleiben noch 3600 € für nen schönen SAAB :hmmmm2:. Pustekuchen , da ham die in Berlin uns also wieder mal nen Bären uffjebunden :motz:.

Fast hätt ichs verjessen : uffstehn Ihr Schlafmützen :biggrin:
Vielleicht ist der Topf schon leer. Du warst nicht der Erste mit dieser Idee.
http://www.der-postillon.com/2016/04/4000-euro-elektroauto.html#more

Da mußt Du wohl noch früher aufstehen. :aetsch:
 
Dabei hatte ich doch mir die Sache so gut noch vorher überlecht . Kaufste den Akkurasenmäher , wat einen ca 400 Ocken kostet, kichse de 4000 € Prämie , bleiben noch 3600 € für nen schönen SAAB :hmmmm2:. Pustekuchen , da ham die in Berlin uns also wieder mal nen Bären uffjebunden :motz:.
:tongue: Ich glaube der Michel kauft auch Heute noch Wundertüten - kennt er noch von früher - und regt sich dann auf, daß nicht drin war, was er sich erhofft hatte! :aetsch:
 
Moin, moin!
Immer noch allerbestes Wetter in der Steiermark, völliger Kontrast zum letzten Jahr... :top:
Sieht ja sehr böse aus.
Hoffe, dass es trotzdem noch (relativ) glimpflich ausgegangen ist.
Ja, ist es. Der Fahrer ist in das nächste Krankenhaus geflogen worden . Der Zeitplan wurde dadurch durcheinandergebracht, da die folgenden Trainings und Rennen die Anwesenheit des Rettungshubschraubers vorschreiben.
...wer sich in diese Kisten setzt, weiß ja was er/sie tuut!
Aha. Na dann...
 
Zurück
Oben