15 Minuten vor 06:00 Uhr

:eek: Wad sach ich dann da als Verteidiger? :biggrin:
Das Du neben zwei Torhütern in der Unterzahl bist...
foot23.gif
.
Elfer konnte ich gut, Ecken vereiteln auch, Meckern ging hervorragend - bist zum Platzverweis, aber beim Abschlag gab es mal Abzüge in der B-Note... :biggrin:
 
:biggrin: Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fußballtor:biggrin:steht Der Held, der hält...
 
Das Du neben zwei Torhütern in der Unterzahl bist...
foot23.gif
.
Elfer konnte ich gut, Ecken vereiteln auch, Meckern ging hervorragend - bist zum Platzverweis, aber beim Abschlag gab es mal Abzüge in der B-Note... :biggrin:
Elfmeter habe ich auch einige gehalten……gemeckert habe ich nie:biggrin:……(meine Frau meinte mal ("für dich müßte man sich schämen")……:rolleyes:……verstehe ich gar nicht:flute:……
 
…gemeckert habe ich nie:biggrin:……
Noch lange zitierte Aufforderung an meine Verteidiger, angesichts eines sprintstarken gegenerischen Stürmers : Zange, der kann nichts! :biggrin: Plumps, da lag er. Gelb für die Verteidiger, gelb für mich. Aber den Elfer hat der in die Zange genommene... mir direkt in die Arme gezimmert.:flute:
 
Der gefoulte sollte auch nie schießen……:tongue:……

Ich hatte auch immer eine sagen wir mal rustikale Härte……die aber nie unfair war……da haben mein Vater als auch mein Trainer immer großen Wert drauf gelegt……als Torwart muss man sich ja schon mal zur Wehr setzen……
 
Mit einem gekühlten Erfrischungsgetränk ……:smile:
 
Zurück
Oben