15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja, jaaaa, offensichtlich hat auch keiner gemerkt, dass NOCH EINER in der Runde fehlt!:frown:

Schönen Sonntag wünscht

KonradZ

Aha die Forumsschreckenbande ist auch Aktiv! :biggrin::rolleyes:

Ich war noch nie in der Schweiz zu Hause!:biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen Jungs!

Na hat die Krabbelgruppe SAAB sich mal wieder in den Haaren :biggrin:

Schönen Sonntach wünsch ich

Wir wollen doch nur ein bischen spielen..........:smile::biggrin:
Gruß,Thomas

Nix da,alles gestandene Männer hier...........:smile:
Gruß,Thomas

So nu reichts aber

mit der Sonntachsruhe
denn nu kommt watt :
Montach :biggrin::biggrin::biggrin:
Watt sacht Euch datt :confused: . . .
endlich bei Zeiten raus aus`n Bett :biggrin::biggrin::biggrin: , sonst kommt dieser hier:viking:zum Einsatz :help: :lollypop::proud:

michel

mit der Sonntachsruhe
denn nu kommt watt :
Montach :biggrin::biggrin::biggrin:
Watt sacht Euch datt :confused: . . .
endlich bei Zeiten raus aus`n Bett :biggrin::biggrin::biggrin: , sonst kommt dieser hier:viking:zum Einsatz :help: :lollypop::proud:

michel
Du Michel, du wirt es kaum glauben, wir sind schon im Bett, Mimi, Benny mein Frau (mit Notebook) und wie du dir denken kannst ich auch (auch mit Notebook) ach ja und es läuft auch der TV (42 ")! es ist gemütlich warm und bequem! :cool:
Nur dass wir Morgen, Fit und Munter zur Arbeit gehen können:mad:

Du Michel, du wirt es kaum glauben, wir sind schon im Bett, Mimi, Benny mein Frau (mit Notebook) und wie du dir denken kannst ich auch (auch mit Notebook) ach ja und es läuft auch der TV (42 ")! es ist gemütlich warm und bequem! :cool:
Nur dass wir Morgen, Fit und Munter zur Arbeit gehen können:mad:

Boa ey ... in meinem Schlafzimmer steht kein Fernseher da hab ich besseres zu tun ... und dann auch noch beide mitm Notebook, sehr kommunikativ ist das ja nicht grad :biggrin:

Fernseher im Schlafzimmer?!!?!

Boa ey ... in meinem Schlafzimmer steht kein Fernseher ... und dann auch noch beide mitm Notebook, sehr kommunikativ ist das ja nicht grad :biggrin:

Fernseher im Schlafzimmer?!!?!
Für was haben wir Bluetooth:biggrin:
und die Notebooks kommen vor dem Lichter löschen raus, und der TV wird ausgezogen, also nichts mit Standbay oder dergleichen, das einzige elekrogerät wo ich habe ist der Batteriebertiebene Wecker!:cool:

Für was haben wir Bluetooth:biggrin:
und die Notebooks kommen vor dem Lichter löschen raus, und der TV wird ausgezogen ich zieh ja in der Regel mich oder meine Freundin aus aber mit dem Fernseher hab ichs noch nichr probiert ... :biggrin:, also nichts mit Standbay oder dergleichen, das einzige elekrogerät wo ich habe ist der Batteriebertiebene Wecker!:cool:

Naja die kommu. die ich meinte hat mit BT nix zu tun :biggrin::biggrin:

Mein Aussage bezog sich tendenziell eher auf den ersten Absatz :smile::rolleyes::biggrin:

Elektrogeräte im Schlafzimmer

Ja jibbet da nich Störungen im Genitalbereich der Manneskraft :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

ah ja, deshalb Licht aus :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Zurück
Oben