15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Gestern erst nach Heidelberg, dann über Land weiter nach Nürnberg.
Nette touristische Route...
 
Und zwei sehr schöne Endpunkte
 
Moin

Kommt selten vor, dass ich vorm Michel bin.
Ach ja: Sonne scheint!
 
Uffstehn Herrschaften , falls es Euch so jeht wie einem Türken aus meiner Nachbarschaft , dann wirds knapp .
Er , ins Auto , Anlasser betätigt , aber die Karre denkt nicht dran anzuspringen , Er macht das 30 mal , immer noch nix, Also raus, Motorhaube auf und jetzt kommts, Öldeckel runter und reingesehen ( ich dachte immer, da wird nur Öl reingekippt ) , er wieder ins Auto, Anlasser jodelt, aber nix , Wieder raus, nochmal Haube auf , diesmal in den Ausleichsbehälter vom Kühlwasser gelinst, Haube zu, ab ins Auto und der Anlasser jodelt erneut. Aber Sense, nix geht, also er wieder raus, Haube erneut auf und nu Kerzenstecker abgerissen und hingeschielt , jedoch nur bei dreien . Stecker wieder drauf , Haube zu, ab ins Auto , aber außer Jodeln war nix . Nun kommt noch ein Kollege auch Türke , nützt aber nix, die Fuhre hat keine Lust . Auto wird abgeschlossen und man fährt mit dem hinzugekommenen Kollegen weg . Der ist heute nicht pünktlich bei der Arbeit - zu spät uffjestanden :biggrin: . Natürlich hätte ich nachsehen können , wenn er nicht immer seinen Müll mir hinter den SAAB , der auch an meinem Grundstück parkt ,werfen würde , Aber dann wär ich ja noch später hier gewesen, dat jeht ja überhaupt nich :biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moagähn - wird ein sonniger Tag - ich glaub 22 Grad oder so hatte es morgens... - für Freitag werden bis zu 37 prognostiziert - na schau mer mal...
 
Zurück
Oben