15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ................
sleeping.png

Moin :stoned::stoned:

nach einem nächtlichen Gewitter ist es noch immer 19.2° kaum eine Abkühlung. Heute soll es nur 25° werden, ist auch nicht schlecht so

Guten Morgen - nach der Gluthitze gestern heute Morgen eine satte Dusche - der Garten freut sich!

Du hast dein Avatar um 180grad gedreht, sieht gut aus:smile:
Danke
Fehlt nur noch das Nummernschild! Ich harre der Nachrichten aus der Werkstatt, leider verzögert sich alles wegen Urlaubszeit.
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich aus deinem Avatar den Gelben nehmen, zur Not natürlich auch den Roten.

Hier hat es 28 Grad und 74% Luftfeuchtigkeit ……da freue ich mich gleich schon auf die flammhemmende Arbeitskleidung ……andere gehen in die Sauna……ich gehe arbeiten und hab die Sauna direkt am Leib……:rolleyes:……

Danke
Fehlt nur noch das Nummernschild! Ich harre der Nachrichten aus der Werkstatt, leider verzögert sich alles wegen Urlaubszeit.
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich aus deinem Avatar den Gelben nehmen, zur Not natürlich auch den Roten.
Die Farbe von denen wär mir auch egal:rolleyes: leider nicht meine Karren, hab ich im Museum letztes Jahr geknipst:tongue: weitere Bilder dazu findest du in der Galerie.
:cool:Ich tausche den Avatar öfters mal sonst wird mir das hier zu langweilig:cool:
Das nächste mal wieder meine Karre, versprochen...
Und dir viel Glück das das Nummernschild bald kommt:top:

Von wejen , ich würd den jelben nehmen ....Mumpitz .......alle würd ich nehmen , allet wat zu bekommen is . Dat is doch falsche Bescheidenheit , denn merke : man kann nich jenuch ham , wenn et um SAAB jeht :biggrin::biggrin::biggrin: .

Zurück
Oben