9
96iger Michel
Juten Morjen!
LG KonradZ
Oooch, schon wach

Wunder

michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juten Morjen!
LG KonradZ
ich bin halt der allwissende!Datt Du immer allet weißt , iss auch komisch
michel
ich bin halt der allwissende!![]()
Wie alt werd ich und wie alt meine SÄÄBE![]()
das hier wäre mein Wunsch:
Di soll's geb'n solangs die Welt gibt
und die Welt solls immer geb'n
ohne Angst und ohne Dummheit
ohne Hochmut sollst du leb'n.
Zu die Wunder und zur Seligkeit
is dann nur a Katzensprung
und wann du wülst
bleibst immer jung.
Für immer jung
Für immer jung
wann Du wülst
bleibst immer jung.
Dylan/Ambros/Heller Für immer jung
morgen![]()
und schlafe auch noch irgendwann etwas![]()
Auch Morgen!!!
Ich versuche während ich wach bin zu schlafen um zeit zu sparen![]()
Guete Morge, Und habt ihr auch gut schlafen können, trotz K.egg?
Also ich bin schon am studieren was nach SAAB kommt? Als Neuwagen, so in 6-7 Jahren! ich denke es wird ne Reisschüssel, aber vielleicht kommt ein Wohnmobil zuerst, dass aber mit SAAB Signeten und SAAB ähnlichern Kühlergrill ausstaffiert wird!
oder wenns nicht klappt mach ich nen alten 96er
(2 Takt) zurecht, Michel wohnt ja nich weit wech von mir und er ist sicher einwenich behilflich![]()
Also hier in der CH, habe ich schon lange keinen 2Takter mehr im Angebot gesehen! aber wegen dem Wohnmobil, es ist zwwar ein Kopftuchauto, aber der würde mich IntressierenAch nee, haste auch schon bemerkt watt juut iss, na sicher helf ich Dir , auf die Sprünge
, dann iss et mit der Müdichkeit vorbei
, dann jehts aber ran ans Einjemachte sach ich Dir
![]()
![]()
![]()
Her mit dem Renner
michel
Also hier in der CH, habe ich schon lange keinen 2Takter mehr im Angebot gesehen! aber wegen dem Wohnmobil, es ist zwwar ein Kopftuchauto, aber der würde mich Intressieren
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/wohnwagen/mercedes-310-wohnmobil/v/an588919838/ nicht zu gross und dennoch genügend Platz für Ferien in S.Frankreich oder in Schweden !
Patient: Herr Dr. Herr Dr. ich werde laufend übersehen !
Arzt: Der nächste bitte !!!!![]()
Haaaaallllooooo!!!
und schönen guten Morgen!!!
Ich melde mich erst jetzt, weil ich vorher PN´s und im 901er Forum lesen mußte
Gaaaaanz lieben Dank für die tollen Tipps!
Mann, mittlerweile bin ich richtig heiß auf den Wagen und hoffe, dass es keine Grotte ist. Irgendwie ist Saab-Fahren doch so eine Art Sucht. @Alex: gibt´s da eigentlich Medizin gegen?
LG KonradZ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen