15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wie alt werd ich und wie alt meine SÄÄBE :confused:

das hier wäre mein Wunsch:

Di soll's geb'n solangs die Welt gibt
und die Welt solls immer geb'n
ohne Angst und ohne Dummheit
ohne Hochmut sollst du leb'n.

Zu die Wunder und zur Seligkeit
is dann nur a Katzensprung
und wann du wülst
bleibst immer jung.

Für immer jung
Für immer jung
wann Du wülst
bleibst immer jung.

Dylan/Ambros/Heller Für immer jung

das hier wäre mein Wunsch:

Di soll's geb'n solangs die Welt gibt
und die Welt solls immer geb'n
ohne Angst und ohne Dummheit
ohne Hochmut sollst du leb'n.

Zu die Wunder und zur Seligkeit
is dann nur a Katzensprung
und wann du wülst
bleibst immer jung.

Für immer jung
Für immer jung
wann Du wülst
bleibst immer jung.

Dylan/Ambros/Heller Für immer jung

Schön hast das jesacht :smile:

DANKE

michel

Bin ich derzeit auch!! :smile::smile:

Der wechsel zwischen Uni und meinen beide Jobs dazwischen noch in die Clubs gehen macht mich einfach nur alle aber nach möglichkeit bin ich jeden Tag 20 Stunden wach und schlafe auch noch irgendwann etwas :biggrin::biggrin:

Auch Morgen!!!

Ich versuche während ich wach bin zu schlafen um zeit zu sparen :cool::tongue:

Guete Morge, Und habt ihr auch gut schlafen können, trotz K.egg?
Also ich bin schon am studieren was nach SAAB kommt? Als Neuwagen, so in 6-7 Jahren! ich denke es wird ne Reisschüssel:cool:, aber vielleicht kommt ein Wohnmobil zuerst, dass aber mit SAAB Signeten und SAAB ähnlichern Kühlergrill ausstaffiert wird!:biggrin: oder wenns nicht klappt mach ich nen alten 96er
(2 Takt) zurecht, Michel wohnt ja nich weit wech von mir und er ist sicher einwenich behilflich:tongue:

Guete Morge, Und habt ihr auch gut schlafen können, trotz K.egg?
Also ich bin schon am studieren was nach SAAB kommt? Als Neuwagen, so in 6-7 Jahren! ich denke es wird ne Reisschüssel:cool:, aber vielleicht kommt ein Wohnmobil zuerst, dass aber mit SAAB Signeten und SAAB ähnlichern Kühlergrill ausstaffiert wird!:biggrin: oder wenns nicht klappt mach ich nen alten 96er
(2 Takt) zurecht, Michel wohnt ja nich weit wech von mir und er ist sicher einwenich behilflich:tongue:

Ach nee, haste auch schon bemerkt watt juut iss :rolleyes::smile: , na sicher helf ich Dir , auf die Sprünge :eek:, dann iss et mit der Müdichkeit vorbei :biggrin: , dann jehts aber ran ans Einjemachte sach ich Dir :tongue: :eek: :biggrin:

Her mit dem Renner :smile::smile::smile:

michel

Patient: Herr Dr. Herr Dr. ich werde laufend übersehen !

Arzt: Der nächste bitte !!!!:eek::eek::eek:

Ach nee, haste auch schon bemerkt watt juut iss :rolleyes::smile: , na sicher helf ich Dir , auf die Sprünge :eek:, dann iss et mit der Müdichkeit vorbei :biggrin: , dann jehts aber ran ans Einjemachte sach ich Dir :tongue: :eek: :biggrin:

Her mit dem Renner :smile::smile::smile:

michel
Also hier in der CH, habe ich schon lange keinen 2Takter mehr im Angebot gesehen! aber wegen dem Wohnmobil, es ist zwwar ein Kopftuchauto, aber der würde mich Intressieren
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/wohnwagen/mercedes-310-wohnmobil/v/an588919838/ nicht zu gross und dennoch genügend Platz für Ferien in S.Frankreich oder in Schweden !

Also hier in der CH, habe ich schon lange keinen 2Takter mehr im Angebot gesehen! aber wegen dem Wohnmobil, es ist zwwar ein Kopftuchauto, aber der würde mich Intressieren
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/wohnwagen/mercedes-310-wohnmobil/v/an588919838/ nicht zu gross und dennoch genügend Platz für Ferien in S.Frankreich oder in Schweden !

Fährst Du einen Daimler ,
iss der Tach im Eimer:biggrin:
nee ich brauch so ne Zigeunerkiste nich :biggrin:

phuuuuuuuuuuuuuuuuu:eek:

Michel

Haaaaallllooooo!!!

und schönen guten Morgen!!!

Ich melde mich erst jetzt, weil ich vorher PN´s und im 901er Forum lesen mußte:biggrin:

Gaaaaanz lieben Dank für die tollen Tipps!

Mann, mittlerweile bin ich richtig heiß auf den Wagen und hoffe, dass es keine Grotte ist. Irgendwie ist Saab-Fahren doch so eine Art Sucht. @Alex: gibt´s da eigentlich Medizin gegen?:biggrin:

LG KonradZ

Haaaaallllooooo!!!

und schönen guten Morgen!!!

Ich melde mich erst jetzt, weil ich vorher PN´s und im 901er Forum lesen mußte:biggrin:

Gaaaaanz lieben Dank für die tollen Tipps!

Mann, mittlerweile bin ich richtig heiß auf den Wagen und hoffe, dass es keine Grotte ist. Irgendwie ist Saab-Fahren doch so eine Art Sucht. @Alex: gibt´s da eigentlich Medizin gegen?:biggrin:

LG KonradZ

Der Schmerz läßt erst nach dem Kauf nach :smile:

watt anderes jibbet nich :biggrin:

michel ( Ps.: datt iss keine Grotte sondern nen SAAB )

Zurück
Oben