15 Minuten vor 06:00 Uhr

Es war ja auch eine weite Reise - für Dich wie für das große braune Tier - eine beachtliche Leistung bei so einer kurzen Nacht :congrats::congrats::congrats:. Nun ruht Euch erst mal gut aus und dann viel Freude und viele pannenfreie km mit dem Neuzugang :top: :ciao:

So, meine Herrschaften....................also...........das eine möchte ich Euch mal sagen...................und da verstehe ich jetzt auch keinen Spaß mehr................das meine ich jetzt auch vollkommen ernst...........................und nicht rumgeeiert sondern klar und deutlich............... dass das ein für alle mal klar ist.................. und ich mich auch nicht noch einmal wiederholen muss:

Sacit, Michel und das GBT sind allesamt auchgesprochen nette Zeitgenossen. Da gibt es kein wenn und kein aber........................

Das musste nun einmal gesagt werden.

Was den Braten ageht: Ich habe heute Abend ein schönes Wurstbrot nach Art des Hauses gegessen.11705349_935440353188742_5601413306721607550_n.jpg

Was die Steilvorlage und die Volleyabnahme angeht: Zählt nicht, war Abseits..................:biggrin:

@Sacit

Schau mal hier, die meinte ich.
Gr. Karsten

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 31
Hier meldet sich einer der Zeitjenossen mit :
Trrrrrrrrrrrröööööööööööööörrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhh
Sacit kann doch bestimmt nich schlafen ...
bevor der 9000 den TÜV nicht bestanden hat ...
dem großen braunen Tier isset ejal , is ja keen 9-5 Kombi
artgerechtes Schlaufverhalten is ihm lieber :smile:
und nu wird uffjestanden hier , is höchste Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen……

Richtiges Frühschicht Wetter ……grau und Regen……

Guten Morgen vom Campingplatz bei Freudenstadt - gestern mit Buckelvolvo zusammen mit Thomas die Strecke für das Saab-Treffen "Der Schwarzwald ruft" abgefahren. Könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön der nördliche Hochschwarzwald ist!

Moin,

Wetter kippt bald, zum Glück noch mit Frau und CV offen durch die Nacht gecruist

Moin, moin!
Schietwetter und Hunderunde im Regen...

Das war eine sehr gelungene Aktion!
Hinfahrt war zügig, nur ab Karlsruhe war es etwas zäher.
Bis zur Frühstückspause har das GBT friedlich gedöst.
Und bei dem Zwischestop völlig fasziniert Kürbisse entdeckt.
In Murg dann herzlicher Empfang, auch vom Tobermann (ja, zurecht mit T ) und ein dringend nötiger Kaffee.
Netter Plausch, der ruhig noch länger hätte dauern können.
Aber leider eilte die Zeit...
Der 9000 wollte erst nicht mitkommen, aber nachdem Michel ihm erzählt hat, daß er es gut bei uns haben würde, hat er seine Bremsen dann doch gelöst.Aufgeladen und kurzer Halt am Fluß.
Lou hat dan noch ein Stück Rheinufer erkundet.
Bei der Rückkehr zum Transporter stand ein Gelenkbus hupend in dem an sich nicht gerade kleinen Wendehammer. Ich hätte dort nie eine Buslinie vermutet.
Kurze Entschuldigung meinerseits und ein tänzlender Lou sorgten für rasche Beruhigung.
Dann auf der Bahn.. Hohe Verkehsdichte, und die ganze Zeit klebte so eine rote Karre hinter uns... :biggrin:
Aber fast wäre es dank eines niederländischen Aygos ganz anders gekommen. Der war sich seines Weges nicht mehr sicher - und latschte voll auf die Bremse um die Beschilderung noch etwas länger auf sich einwirken lassen. Links war zum Glück Platz, aber bei 140 ist so ein Manöver echt nicht lustig. Die Fuhre hat sich mächtig aufgeschaukelt und ich hatte alle Hände voll zu tun. Mein Deo war spätestens ab diesem Zeitpunkt am Ende seiner Leistungsfähigkeit. Und ja, ich hätte etwas mehr Abstand halten sollen, mein Fehler, ganz klar.
Bei Wiesbaden fuhr dann ein britischer Geländewagen mit Baumarktanhänger und Motorrad darauf mit 150 km/h an uns vorbei. Auch nicht schlecht...
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das Tempo und habe den Vermieter eine verspätete Rückgabe angekündigt.Erstaunlicherweise war der völlig entspannt. Ich bringe ihm die Kiste gleich vorbei.
Die Neugierigen im Dorf haben natürlich gleich geschaut, was ich da wieder an Land gezogen habe. "Zweite Hand, für 0 €!" Kinn,ade trifft Brustkorb - Ruhe...
Tja, einen rostfreien 9000er hatte Michel mir angekündigt. Und ich war doch etwas skeptisch.
Bei einem Stop habe ich mir die Kiste dann mal genauer angeschaut. Und ich fand... keinen Rost! Angesprungen ist die Kiste auch noch! Da war ich erstmal ziemlich erstaunt.
Abladen ging dann zügig, aber Lou und ich waren völlig platt. Lou legt sich nie auf die Strasse, das habe ich höchstens ein zwei Mal gesehen. Ich bin aber immer wieder mächtig stolz auf den Racker, er macht alles mit, ohne Theater und immer ist auf ihn Verlaß. Fast 1000 km in einer lauten Karre zu hocken, trotz allen Komforts, den ich ihm ermöglicht habe und dann noch einen langen Tag unterwegs, das ist schon eine Leistung.
Jetzt steht der rote Rochen auf dem Hof. Irgendwie ist er so die Antithese zu meinem Blauen. Das finde ich irgendwie reizvoll. Er wird sich noch etwas gedulden müssen, Job, Gartenhaus und Urlaub gehen vor. Aber der Start der Liaision war gut und die Aktion hat Spaß gemacht.
Ein dickes Dankeschön an Michel! Das hat einfach gepaßt, ein paar Mails ausgetauscht, telefoniert und dann zur Tat geschritten, so mag ich das!
Danke an alle für die netten Kommentare hier und trotz des Regens einen schönen Sonntag!
Gruß,.Sacit

Guten Morgen zusammen...

Bei den "wurstbrot" wundert mich gar nix mehr... Aber ist sicher ein Einzelstück :biggrin:

:biggrin: Nachdem Michel bereits um 03:56 Uhr im Schlaf laut gerufen hat, hier nun:
Moin, bin wach :hello:
Gruß auch nach Wlsrode: HIER gibt es ein Frühstück :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben