15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, noch eine Tasse Kaffee und ab ins Cabrio .... Österreich wir kommen!

Nein, mein Ludenpraktikum läuft noch. Heute waren wir erst bei Dornier und später in Wolfegg beim Fritz B.Busch.Museum. Das soll ja nun umziehen und ich denke wir waren einer der letzten Gäste in den alten Gemächern. Habe für sacit noch eine Safariente gefunden.
Gestern waren wir bei Junghans Uhren und in der Autosammlung Steim. Direkt nach der Überquerung auf dem Feldberg ist uns die Stempelkarte aus dem Wagen geflogen. Wir konnten sie aber wiederfinden und dann weiterfahren. Ich frage mich jetzt noch, wie die Luftströme im Benz sind.
Morgen gehts dann weiter Richtung München, wo wir Gast bei der Eröffnung der BMW Classic-World sind. Es wird da wohl noch einige Überraschungen geben. Schauen wir mal.

Der Sternenkreuzer ist heutemall etwas aus dem Quark gekommen. Hinter uns ein Porsche 928, ebenfalls mit der im Benz verbauten 3-Gang-Automatik. Den konnten wir auf Abstand halten. Die Sitze sind recht bequem, das muss ich ja zugeben. Aber die Automatik: Eieiei.......... 3. Gang bei 40 km/h aber auch bei 180 km/h. Wir hatten trotz flotter Fahrweise nur "realtiv" weing nachzutanken. Durchschnittsverbrauch: knapp 17 ltr./100 km Der Porsche ist da locker ein paar Liter drüber.
Mittlerweile quietschen die Bremsen, und die Servolenkung kommt erst mit Verzögerung. Der Saab 900 Turbo ist aus Memmingen mit einer roten 07er Nummer unterwegs. Heuschmid steht hinten zu lesen............Die Besatzung ist aber relativ humorlos. Also eigentlich Saab-Untypisch.

So, nun aber in die Falle. Beste Grüße IMG_4406.JPG

Anhänge

• IMG_4398.JPG
    IMG_4398.JPG
    465,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_4261.JPG
    IMG_4261.JPG
    868,7 KB · Aufrufe: 17
Ja saach ma, wieviel zahlt Dir Mercedes eijentlich , dat se Dich in so nen Eimer quälst :biggrin: .
Leider hab ich nu jrade keene Zeit mich mit Euch hier über de notwenjen Schritte für die Uhrzeit zu unterhalten, da im Kühlschrank ne Eierlikörtote stand - de erste Hälfte hab ich schon verdrückt , nu muss ich mich aber ranhalten, hab ja keene Ahnung , welche Weibsbilder heut erscheinen . Die vom letzten Montach warn ja nu wenichstens zehn mal für de Katz hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ……

Guten Morgen...............

Phuhhhh, fertich :eating: und wieder war der Morjen anstrengend :laugh: . Ihr habt ja keene Ahnung, wat ich da durchmachen musste , aber wat mut dat mut :elefant: . Wat man nich allet macht um dann Mittachs betretene Jesichter zu sehn :rofl: .

Einer wird schon Hunger leiden müssen und ich bin et nich :marchmellow::marchmellow::marchmellow::proud:

Moin zusammen

Eierlikörtorte am morgen,
Magen schon verdorben..:tongue:

Guten Morgen!

Der Winter kann kommen!
image.jpg image.jpg

Moin ...
Lebkuchen und Oblaten bei 30 Grad - so stell ich mir den Spätsommer vor :biggrin:.

Guten Morgen aus Augsburg. Die Nacht war kurz, gleich gehts zum Startplatz für die Etappe nach München.

Guten Morgen vom Frühstück auf der Terasse mit lecker Dinkelbrezeln

Zurück
Oben