15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kaum ist der Morgenthau-Plan für Walsrode beschlossen, kaufen die sich da große Karren....:smile:
Wenn es nach dem Morgenthau-Plan gehen sollte, dann sollte ich mir wohl eher einen Fendt oder einen John Deere kaufen..................

Das wäre dann ernsthaft zu überlegen.... Und nen Pflug dazu.... :cool:

Ich war ja schon fast soweit ein Probefahrt machen zu wollen. Bisher konnte ich mich aber noch unter Kontrolle halten. Ich befürchte, dass es dann vorbei sein wird. :rolleyes:

Ich war ja schon fast soweit ein Probefahrt machen zu wollen. Bisher konnte ich mich aber noch unter Kontrolle halten. Ich befürchte, dass es dann vorbei sein wird. :rolleyes:
Die Angst ist absolut begründet...
Hier steht ein XE, in gunmetal-grey, mit tabakfarbenem Leder. Die Kombination ist einfach fantastisch...
By the way, ich bin schon noch im Saab -Forum, oder !? :tongue:

Ja ja, die Roadshow... :smile:
Welchen Teil des 9000er-Innenraum meinst Du?
Die Reminiszenz an die "tollen" Jahre, die Historie von Jaguar ist ja schön, aber ich brauche meine Beinfreiheit und der "Tunnel" ist für mich zu breit, zu überladen :redface:
Das beantwortet wohl 9000er-Innenraum....
Hatte icht nur die 7-18 Minuten Roadshow, sondern reichlich Zeit :tongue:
In den letzten Jahren haben wir einige Pkw bewegt, aber mit dem AVIS-Golf nun in Bella Italia haben wir ein Gestühl genossen, welches richtig erholsam war :top:

Auf dem Tunnel im Jaguar läßt es sich hervorragend rumlümmeln... Ich bin ja ausgesprchener Mittelarmlehnennutzer. Und eng ist es nicht einmal im XE. Die Sitzposition ist halt eine ganz andere. Ausgestreckte Beine und relativ niedrig. Das war bei Jaguar immer schon so. Aber unter eng verstehe ich etwas anderes. Und 1500 km in einem engen Auto hätte ich nicht fahren wollen. Das fehlende Kombiheck finde ich das einzig stichhaltige Argument gegen die aktuellen Modelle.
Also hutzelwicht, fahr das Ding Probe. Und trau Dich, wir mögen Dich auch ohne Volvo... :smile:

Zurück
Oben