15 Minuten vor 06:00 Uhr

PS: moin konrad, alles gute im rheinland:smile:

der freitach naht.

achja wer will:
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Auch einen Wunderschönen Donnerstag zusammen!
:coffee: nein Danke, ich brauche jetzt mehr Kamillen-:tee: da ich Krank bin:frown:

ach Michel hast du oben gelesen, ja er kommt in GROSSEN SCHRITTEN :hello:, der Freitag und damit das Weekend!:dancing:

Auch einen Wunderschönen Donnerstag zusammen!
:coffee: nein Danke, ich brauche jetzt mehr Kamillen-:tee: da ich Krank bin:frown:

ach Michel hast du oben gelesen, ja er kommt in GROSSEN SCHRITTEN :hello:, der Freitag und damit das Weekend!:dancing:

Gute Besserung!!!

So, gerade an meiner Wirkungsstätte eingetroffen. Vortrag halten - ganztägig :puke:
Euch allen einen schönen Tag!

LG KonradZ

So, gerade an meiner Wirkungsstätte eingetroffen. Vortrag halten - ganztägig :puke:
Euch allen einen schönen Tag!

LG KonradZ

worrüber referiert der feine Herr denn?

ich hab heut meinen freien Tag ... war grad schwimmen ahhh relax :smile:

Das ist so, den Maulkorb tragen bei uns nicht nur die Hunde:tongue::biggrin:

Du meinst selbstverachtend:redface: kann auch nicht immer sagen was ich möchte:tongue:

Diese Aussage ist lediglich auf mich bezogen, Michel weiss wie es gemeint ist.
Personen die sich damit betroffen fühlen könnten, bitte ich mich zu entschuldigen.

Ja der Berl.... ist zudem noch korrupt:eek: bzw. biegt die Gesetze zu seinem Vorteil.

Dinge die ich heut geschafft habe:

1. keins meiner Schulkinder ist ertrunken (waren heute Schwimmen)
2. ich hab es geschafft meine H1 Birne zu tauschen, genau das selbe Modell, leider sehr teuer (12€!!!)
3. ich habe mein Auto Winterfit gemacht, sprich ein wenig Bunt damit man nicht so depri wird im dunklen WInter ...

die unwichtigen Dinge hab ich weggelassen :tongue:

So jez dürft ihr ...

Anhänge

• DSC09869.jpg
    DSC09869.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 6
  • saab.jpg
    saab.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 7
Dinge die ich heut geschafft habe:

1. keins meiner Schulkinder ist ertrunken (waren heute Schwimmen)
2. ich hab es geschafft meine H1 Birne zu tauschen, genau das selbe Modell, leider sehr teuer (12€!!!)
3. ich habe mein Auto Winterfit gemacht, sprich ein wenig Bunt damit man nicht so depri wird im dunklen WInter ...

die unwichtigen Dinge hab ich weggelassen :tongue:

So jez dürft ihr ...

Das war dann doch ein rundherum gelungenerTag!!!! Was willste mehr erwarten.

Robert

Das war dann doch ein rundherum gelungenerTag!!!! Was willste mehr erwarten.

Robert

Da stimmt aber was nicht :rolleyes: ... Robert ist 60 :confused: :eek: , das kann doch nicht sein :rolleyes: :confused: Du warst doch erst noch 58 und das im Sommer :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :confused::confused::confused:

Kann Dich da einer nich leiden :confused: :rolleyes: :eek: ...jetz bescheißen sie uns schon mit dem Alter :eek:

aber ich sach nix , hab ja nen Maulkorb verpasst bekommen :tongue:

michel

Zurück
Oben