15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich hätte für mich gerne die 45-Minuten-Woche bei vollem Lohnausgleich und Home-Office in Bella Italia :flute:
 
45-Stunden Woche ?
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_043.gif
Die ist bei mir schon Donnerstag vormittag erreicht...................... man man man, Ihr habt aber auch manchmal echt geilen Humor. Ich lache mich gerade scheckig........... Michel, da haste aber mal wieder eine rausgehauen................................... zauberhaft..................:top: So schön kann dieses Forum sein.....................:top::biggrin:

Nix da, hast Du denn schon alles fertig ?:biggrin:
Mach dir schöne Stunden, geh zum Kunden!
 
Oooooch , konnt ich ahnen , dat hier nur selbstänje Unternehmer sind , die so lange pennen :dontknow::hmmmm: :laugh:. Ich hätt aba demnach schon Mittwoch jenuch jeackert , da der Sonntagnachtdienst schon dazujehört :tongue: . Und Ihr Drückeberger macht noch alle paar Taache eh nen blauen und de Krönung der Frechheit , Urlaub macht Ihr ooch noch und dat im Ausland - aba jammern de einheimische Wirtschaft jehts nich juut :tongue: . Nee, det Wirtshaus war nich damit jemeint :tongue: . Ihr seid mir ja de richtjen hier , zwee linke Hände ham und vom arbeiten quasseln :biggrin::biggrin::biggrin: , Ihr seid doch im Büro sitzende Stundenschinder und wenn Ihr det mal verlassen tut , dann jeht et zu Sauf und Fressjelaache und viertel vor sechs dann hackedicht uff alle Viere noch verkehrt rum inne Poofe , links und rechts noch ne Weinbuddel inne Hände :biggrin::biggrin::biggrin: . Nen einfacher Schichtarbeiter würd sich wat schämen :biggrin::biggrin::biggrin: .

So und nu jrade extra :
Trrrrrrrröööööööööörrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhhhhh
raus Ihr Unternehmer , de Belechschaft wartet schon :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Da sind die beiden alten wieder........:tongue:.............
 
Die Unternehmerherrschaften können noch nich da sein, ham noch einen sitzen von jestern Abend :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wer saufen kann kann auch aufstehen.................:tongue:
 
Da saachen dann ooch de Mitarbeiter , wenn der Alte eintrudelt : Ohh Feiertach, der Alte hat de Fahne schon dabei :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Sowas macht man ja auch nicht.............
 
Da denkst Du Dir als Spritkocher ja klar , aber de Sitzungen an den Abenden der Unternehmer saachen wat anderet :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Erst wern 30 ölje Heringe verdrückt , damit de Jrundlaache juut is und dann aba Heidewitzka die Waldfee :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Mit Übergewicht kann ich nicht dienen..........
 
Das stimmt..........
 
Und ein Auge auf meine jungen Kollegen haben...........:smile:
 
Schau Dir mal unsere Volksvertreter ein Jahr nach der Wahl an , da steckt nich nur ein Hering im Hals , so dick iss der jeworn :biggrin:
 
Zurück
Oben