15 Minuten vor 06:00 Uhr

Erste Eiskratzerei, hab ich geflucht bei den großen Scheiben. Dann der Trostmoment. Nachbarin kratzte auch, setzt sich ins Auto, kaum 10 m gefahren macht es Pling bei Ihr und unter dem Auto fällt was halbrundes raus. Hat wohl ziemlich gekracht im Inneren. Sie hielt an, ich renne hin zu dem Teil.... ohhhhh wohl Federbruch an der Vorderachse..... da hatte ich ja mit "nur kratzen" richtig Glück. Sch... moderne Kisten, grad mal 4 Jahre alt... der Passat. Und der Marder war das bestimmt nicht:cool:
VAG...die "sparen" überall...und sogar bei den Abgaswerten...aber das ist ja auch BETRUG !!
Nicht verallgemeinern. Ist wirklich lokal und zeitabhängig.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
So sah es hier um 12.00h aus.
Anhang anzeigen 120016
hier jetzt auch... volle sonne und heute morgen alles weiß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Drückt mir die Daumen, dass ich meinen 9-5er schnell durch den TüV und auf die Strasse bekomme - der kriegt neue Winterreifen. Wenn ich die Wetteraussichten so anschaue, dann ist keine Besserung in Sicht!
 
.....................habe ich Dir erlaubt mich zu fotografieren ???:motz::tongue:

Nun, Schweden war ja auch kein Urlaub.................. oder doch ein bisschen.......................naja, war schon Urlaub......................also vielleicht ..............................och menno................................ Ich habe da bestimmt nur einen Kratzer weggemacht.........................glaube ich..............:biggrin:
 
.....................habe ich Dir erlaubt mich zu fotografieren ???:motz::tongue:
Nun, Schweden war ja auch kein Urlaub.................. oder doch ein bisschen.......................naja, war schon Urlaub......................also vielleicht ..............................och menno................................ Ich habe da bestimmt nur einen Kratzer weggemacht.........................glaube ich..............:biggrin:
Hat wohl ein Elch mit einiger Flüssigkeit seine Marke an der Flanke hinterlassen, wa?! :biggrin:
Soll ja mit polieren wech zu kriegen sein :tongue:
 
.....................habe ich Dir erlaubt mich zu fotografieren ???:motz::tongue:

Nun, Schweden war ja auch kein Urlaub.................. oder doch ein bisschen.......................naja, war schon Urlaub......................also vielleicht ..............................och menno................................ Ich habe da bestimmt nur einen Kratzer weggemacht.........................glaube ich..............:biggrin:
nun, wir haben alle unsere Autos fürs Treffen hübsch gemacht
 
Aber nicht alle haben selbst geputzt... :biggrin:
 
Heute Mittag gabe es im Büro ( jeden Montag ist gemeinsames Mitagessen im Büro angesagt ) eine Käsespätzlepfanne mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln, zudem sehr pikant gewürzt.20161107_131417.jpg
 
Heute abend gab es dann frisches Brot ( passt eigentlich nicht in die kohlenhydratlose Abendernährung ) mit frischem Räucherfisch ( Heilbutt und Schillerlocke ) aus Bremerhaven. Vielen Dank an unseren Nachbarn, der heute in meiner alten Heimatstadt war und mir eine schöne Überraschung mitgebracht hat. 20161107_201800.jpg
 
Der Dornhai (aus dem die Schillerlocke gemacht wird) gehört eigentlich bald unter Artenschutz...
Mal so nebenher.
 
Zitat aus #48207:
Heute Mittag gabe es im Büro ( jeden Montag ist gemeinsames Mitagessen im Büro angesagt ) eine Käsespätzlepfanne mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln, zudem sehr pikant gewürzt.
Zitat ende.

Soso, Zwiebeln im Büro.................................da sag ich lieber nichts mehr:biggrin:
Wünsch guten Hunger gehabt zu haben.
Grüße
landschleicher
 
Der gehört nicht nur eigentlich............................ ich selbst hätte die Locke auch nicht gekauft. Als Kind habe ich auf dem Wochenmarkt immer die Wahl gehabt: Ein Wiener Würstchen oder eine Schillerlocke. Ich habe mich oft für den Fisch entschieden...............
 
Zitat aus #48207:
Heute Mittag gabe es im Büro ( jeden Montag ist gemeinsames Mitagessen im Büro angesagt ) eine Käsespätzlepfanne mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln, zudem sehr pikant gewürzt.
Zitat ende.

Soso, Zwiebeln im Büro.................................da sag ich lieber nichts mehr:biggrin:
Wünsch guten Hunger gehabt zu haben.
Grüße
landschleicher
Wenn die Zwiebeln nicht mehr roh sind gibt´s auch keinen schlechten Atem mehr und der Wind inne Büx ist auch entschieden geringer. Anders sieht es in der Tat aus, wenn Mettbrötchen gereicht werden......................
 
Genauso ist es - und wenn man die Kaasspätzle richtig macht, ist's eh kein Problem...
 
Heute war unser Azubi dran, der konnte das vorzüglich. Ich muss erst wieder übernächste Woche.
 
Heute abend gab es dann frisches Brot ( passt eigentlich nicht in die kohlenhydratlose Abendernährung ) mit frischem Räucherfisch ( Heilbutt und Schillerlocke ) aus Bremerhaven. Vielen Dank an unseren Nachbarn, der heute in meiner alten Heimatstadt war und mir eine schöne Überraschung mitgebracht hat. Anhang anzeigen 120041
Das Ihr in Walsrode die Nahrungsmittelhilfe mittlerweile annehmt ist ja schon mal ein guter Schritt. Aber was trinkt Ihr da zum Essen?!:ahhhhh:
 
Zurück
Oben