- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
...niedliche Serviette 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So: der Bolide ist durch den TÜV. Gleichzeitig wurden auch noch die Räder umgesteckt.
Bemerkung auf dem Bericht: "Reifendruckkontrollsystem mangelhaft". Dabei haben die Winterräder keine TMSP-Sensoren.
So: der Bolide ist durch den TÜV. Gleichzeitig wurden auch noch die Räder umgesteckt.
Bemerkung auf dem Bericht: "Reifendruckkontrollsystem mangelhaft". Dabei haben die Winterräder keine TMSP-Sensoren.
Photoshop...... und das in walsrode![]()
Glückwunsch! Aber bei einer deeart hanebüchenen Bemerkung würde mir direkt der Kamm schwellen...So: der Bolide ist durch den TÜV. Gleichzeitig wurden auch noch die Räder umgesteckt.
Und davo soll ein erwachsener Mann satt werden - also mir wär dat zu wenich und ich ess nich vielHeute abend gab es frische Bratwurst vom Metzger mit Karotten, grünem Spargel und Romanesco. Dazu ein "lecker Gesöff" welches ich in Schweden erst am letzten Tage entdeckt habe ( Danke Jörg ! ) aber welches man ganz gut wegsüffeln kann. Anhang anzeigen 120067
Frau Merkel bekommt auch langsam kalte Füße , wenn sie nach USA blickt , wo sie einen Fan weniger betrachtetGuten Morgen - kalt und Schnee...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen