15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich auch. Mit Kunstledersitzen ne lausige Kombination.
 
Leute, OT!! Hier bitte nur Wetterbericht und kurze Begrüßung unter Angabe des Zeitplanes für die nächsten 2 Stunden!!
Unvorstellbar, daß sich das Orgateam des diesjährigen Forumstreffens in Walsrode fast vollständig aus diesem sinnbefreiten Thread hier rekrutierte. Das müssen die eifrigen Öl-, Reifen, Radio-und "Fußmatten von Hüther" -Threads erstmal nachmachen.
 
Guten Morgen ……
 
Unvorstellbar, daß sich das Orgateam des diesjährigen Forumstreffens in Walsrode fast vollständig aus diesem sinnbefreiten Thread hier rekrutierte. Das müssen die eifrigen Öl-, Reifen, Radio-und "Fußmatten von Hüther" -Threads erstmal nachmachen.
Ich sach doch: nur Bekloppte.... :tongue::biggrin:
 
Ein Hüther Fußmatten Treff hat sicher auch seinen Reiz :eek: :biggrin:
 
Frohes Scheibenkratzen noch , ich leech mich mal schön ins warme Bettchen :biggrin::biggrin::biggrin:
Standheizung, wohlige Wärme beim Einsteigen:biggrin:
Unvorstellbar, daß sich das Orgateam des diesjährigen Forumstreffens in Walsrode fast vollständig aus diesem sinnbefreiten Thread hier rekrutierte. Das müssen die eifrigen Öl-, Reifen, Radio-und "Fußmatten von Hüther" -Threads erstmal nachmachen.
Wie wahr! Und, das muss ja auch mal gesagt werden: Ihr seid schon alle feine Kerls!:top:
Ein Hüther Fußmatten Treff hat sicher auch seinen Reiz :eek: :biggrin:
:elefant:Ich dürfte mitmachen, ich habe welche!:biggrin:
 
Zurück
Oben