- Danke
- 6.527
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Lang lang ist's her……So, endlich steht wieder eine Weihnachtsfeier an...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lang lang ist's her……So, endlich steht wieder eine Weihnachtsfeier an...![]()
Da habe ich mich dieses Jahr komplett ausgeklinkt...So, endlich steht wieder eine Weihnachtsfeier an...![]()
Das kann ich leider nicht. Kunde ist König und so...Da habe ich mich dieses Jahr komplett ausgeklinkt...
Puh, geh mir damit bloß vom Acker, das mag ich überhauot nicht. Gestern gab es endlkch mal leckeren Glühwein, nicht zu süß aber würzig. Und ohne retardierte Nebenwirkungen....Aber meistens fahre ich ja nach den Feiern noch, da fällt zumindest der Faktor Alkohol weg. Und spätestens wenn die rythmische Sportgymnastik auf der Tanzfläche beginnt, bin ich weg...Moin
zu viel freies Kuba gestern....
Moin allerseits!Und spätestens wenn die rythmische Sportgymnastik auf der Tanzfläche beginnt, bin ich weg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen