S
Sacit
Oha, das Eis wird dünn für uns...Kommt auf die Glaubwürdigkeit der Schenkenden an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, das Eis wird dünn für uns...Kommt auf die Glaubwürdigkeit der Schenkenden an...
Noch trägt es...Oha, das Eis wird dünn für uns...
Du kennst meine Nachbarin ja auch noch nich , aber wenn , dann schaffst auch Du es , vorausjesetzt, du findest de Torte zum richtjen Zeitpunkt - bei mir is keine sicherMoin
16 Torten - macht dann ca. alle 23 Tage eine oder bei 1.500 g pro Torte ca. 66 g Torte pro Tag - ich könnt dat nich
Nanu , im alten Jahr nochmal verpenntGuten Morgen ihr Philosophen
Ne, der letzte Arbeitstag des Jahres beginnt um 17 Uhr und geht direkt in den ersten Arbeitstag des neuen Jahres über.Nanu , im alten Jahr nochmal verpennt
Genug Zeit zum Schlafen..... der Vorsatz für 2017Der Tach hat 24 Stunden
Und wenn du die Brotzeit weg lässt, 25!Der Tach hat 24 Stunden
Ja wer macht denn sowas…………aber ich habe nur im Auftrag gehandelt…………als guter Moderator muss ich ja auch auf Wünsche der User eingehen wenn sie geäußert werden…………Nachdem mir ja von bisher unbekannt ein Titel verliehen wurde, nun eine Packung Bülders
Freundlich grüßt Mr. Outback
Das kenne ich nur zu gut…………Ne, der letzte Arbeitstag des Jahres beginnt um 17 Uhr und geht direkt in den ersten Arbeitstag des neuen Jahres über.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen