15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen.……
 
Die erste gute Tat des Tages.
Die Möglichkeit der Frischluftaufnahme an der Seite des Vierbeiners mit gleichzeitiger Erforschung der Niederschlagsmenge habe ich an Madame abgetreten.
Man ist ja Kavalier... :biggrin:
Wer delegiert, der hat's kapiert.…:tongue:
 
Von gestern Abend bis heute in der Früh gab es Horizontalregen. Richtig fieses Wetter. Im Moment haben wir nur noch Wind, aber die nächsten Regenwolken rauschen schon heran.

Guten Morgen
 
Guten Morgen zusammen....:hello:

Das ist kein Wetter draußen, das ist voll doof...:mad:
 
ACHTUNG:
Soeben von unserer Edv-Abteilung Nachricht erhalten, dass ein Hacker auf whatsapp sein Unwesen treiben soll.
Keine "Ute Lehr" beantworten und 0171-9626509 nicht annehmen.
Hoffe, dass das nur ein schlechter Scherz ist!
 
Mahlzeit - rund um 0Grad und ein Wind der alles durcheinanderwirbelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG:
Soeben von unserer Edv-Abteilung Nachricht erhalten, dass ein Hacker auf whatsapp sein Unwesen treiben soll.
Keine "Ute Lehr" beantworten und 0171-9626509 nicht annehmen.
Hoffe, dass das nur ein schlechter Scherz ist!
Danke für die Info... aber Threema ist sowieso besser :biggrin: und die Daten gehen nicht an fazebuch
 
Ist es, eben ein typischer Hoax ..
Und allein damit, dass Du ihn nun wieder hierher getragen hast, bist Du ihm voll auf den Leim gegangen.
:redface: O.k., jetzt weiß ich wenigstens was ein "Hoax" ist.
Und mit dem Leim ist es ja - besonders im Zeitalter der "fakenews" - auch immer so eine Sache:frown:
Danke für die Info... aber Threema ist sowieso besser :biggrin: und die Daten gehen nicht an fazebuch
Tjä, war wohl wirklich der "Leim" des Tages.
THREEMA ist nur leider nicht so verbreitet. Das mit Fratzenbuch gefällt mir auch nicht.
 
Und man glaub es nicht....die Welt dreht sich auch ohne WhatsApp unbeirrt weiter :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Auch schon aufgeschnappt.
Aber ich darf sowieso nicht mit fremden Mädels chatten!:frown:
 
Zurück
Oben