Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer delegiert, der hat's kapiert.…Die erste gute Tat des Tages.
Die Möglichkeit der Frischluftaufnahme an der Seite des Vierbeiners mit gleichzeitiger Erforschung der Niederschlagsmenge habe ich an Madame abgetreten.
Man ist ja Kavalier...
Herrenreiter!Die erste gute Tat des Tages.
Die Möglichkeit der Frischluftaufnahme an der Seite des Vierbeiners mit gleichzeitiger Erforschung der Niederschlagsmenge habe ich an Madame abgetreten.
Man ist ja Kavalier...
Kaum ein paar Tage verheiratet und schon setzt der Schlendrian ein!Frische Luft ist auch gut für den Teint...
http://www.mimikama.at/allgemein/ute-lehr-ute-christoff-marcel-hohmann-gemeinsam/ACHTUNG:
Soeben von unserer Edv-Abteilung Nachricht erhalten, dass ein Hacker auf whatsapp sein Unwesen treiben soll.
Keine "Ute Lehr" beantworten und 0171-9626509 nicht annehmen.
Hoffe, dass das nur ein schlechter Scherz ist!
dazu Nachricht auf Heise.de:ACHTUNG:
Soeben von unserer Edv-Abteilung Nachricht erhalten, dass ein Hacker auf whatsapp sein Unwesen treiben soll.
Ist es, eben ein typischer Hoax ..Hoffe, dass das nur ein schlechter Scherz ist!
Danke für die Info... aber Threema ist sowieso besser und die Daten gehen nicht an fazebuchACHTUNG:
O.k., jetzt weiß ich wenigstens was ein "Hoax" ist.Ist es, eben ein typischer Hoax ..
Und allein damit, dass Du ihn nun wieder hierher getragen hast, bist Du ihm voll auf den Leim gegangen.
Tjä, war wohl wirklich der "Leim" des Tages.Danke für die Info... aber Threema ist sowieso besser und die Daten gehen nicht an fazebuch
Das kann man ändern: installieren und nutzenTHREEMA ist nur leider nicht so verbreitet.
Habe ich doch. Wenn darauf aber andere nicht anspringen...Das kann man ändern: installieren und nutzen
Genau...Das kann man ändern: installieren und nutzen
Und man glaub es nicht....die Welt dreht sich auch ohne WhatsApp unbeirrt weiter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen