- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Du jetzt auch?Und permanenten Allpfotenantrieb……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du jetzt auch?Und permanenten Allpfotenantrieb……
noch nicht bei der neuen "crunning"-community dabei....Ich bevorzuge den aufrechten Gang auf zwei Füßen ……
Kann ich verstehen. Auf was für Ideen die Leute kommen. Heben die beim Pinkeln auch das Bein und schnüffeln die an jeder Strassenlaterne?!Nicht wirklich……
In der Tat hat vor ewigen Zeiten ein Bekannter versucht, das seinem jungen Irish Wolfhound so beizubringen.Kann ich verstehen. Auf was für Ideen die Leute kommen. Heben die beim Pinkeln auch das Bein und schnüffeln die an jeder Strassenlaterne?!
In gewissem Maße sicher nicht zu verachten...........Es sei denn Rotweintrinken würde Trendsport werden...
*hicks*Aber das Limit angeben...
Es sei denn Rotweintrinken würde Trendsport werden...
Okay...Aber das Limit angeben...
Während des Frühstücks?Nur kurz unterbrochen von einer kurzen Phase der Unverträglichkeit
Erstmal haben...Schönen Feiertag
Während des Frühstücks?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen