bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Visum bekommen?Bei den Brüdern und Schwestern inne Zone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Visum bekommen?Bei den Brüdern und Schwestern inne Zone
Hast Du ne bzw. keine Ahnung!Wenn Du das kochst, garantiert
Hast Du ne bzw. keine Ahnung!
Können ja mal n SAAB Kochclub aufmachen! @Sacit wär bestimmt dabei!
Und Michel macht den Vorkoster - insbesondere bei Pilzgerichten! So hat das mein Urgroßvater immer mit seiner Frau gehandhabt. Die saß öfter mal grün im Gesicht im Hof...Einer guter Idee. Rennste offenes Scheunentor ein.
Brose bestimmt auch.
Hutzelwicht nehmen wir in die Mitte - lernt er was
Und Michel macht den Vorkoster - insbesondere bei Pilzgerichten! So hat das mein Urgroßvater immer mit seiner Frau gehandhabt. Die saß öfter mal grün im Gesicht im Hof...
Pilze und Käse kommen doch von den Socken ....nee dankeUnd Michel macht den Vorkoster - insbesondere bei Pilzgerichten! So hat das mein Urgroßvater immer mit seiner Frau gehandhabt. Die saß öfter mal grün im Gesicht im Hof...
Pilze und Käse kommen doch von den Socken ....nee danke
Bin 181 cm groß und schlank , trotz des Alters sehr gelenkigDu bist doch so ungelenkig, dass du Socken gar nicht an die Füße bekommst
Ooch dafür hat man ja schon was erfunden:Du bist doch so ungelenkig, dass du Socken gar nicht an die Füße bekommst
Um an Käse und Pilze zu kommen, muss man die Socken nich an, sondern ausziehnOoch dafür hat man ja schon was erfunden:
Bin 181 cm groß und schlank , trotz des Alters sehr gelenkig
Sehr schlank . Kann ich bestätigen Aber stimmt die Höhe....mhmmmmBin 181 cm groß und schlank , trotz des Alters sehr gelenkig
...bestimmt nur so 1,50 langSehr schlank . Kann ich bestätigen Aber stimmt die Höhe....mhmmmm
wollte die Anderen net so früh wecken - naja, jetzt geht´s auf zum Stammtisch Bodensee.....Furchtbar ...
steht schon wieder mal...
keen Aas uff
Musst halt eine andere Bleibe finden - wer verkriecht sich schon in das Nebelland.......Moin Mädels ....
Sonne am frühen Morgen....das ist gleich ganz anders als dieses trübe Wetter....
Da kann ich mir jrade juut vorstellen , der Liejestuhl im Jarten und Du da druff, um Dich herum noch 2m Schneehatten auch Sonne pur
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen