S
Sacit
Wer ist denn eigentlich wer auf dem Foto?Aber wir sind ja nich sooo schlimm , wir sind viel schlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn eigentlich wer auf dem Foto?Aber wir sind ja nich sooo schlimm , wir sind viel schlimmer
Wer ist denn eigentlich wer auf dem Foto?
Wir nicht . aber dass weist Du jaWer ist denn eigentlich wer auf dem Foto?
Gute Maskenbildner schaffen das...Wir nicht . aber dass weist Du ja
Die sind dann aber richtig gutGute Maskenbildner schaffen das...
..... ob die das auch bei Dir schaffen würden - aus nem Fischkop einen homo sapiens zu gestalten...Die sind dann aber richtig gut
Klar!..... ob die das auch bei Dir schaffen würden - aus nem Fischkop einen homo sapiens zu gestalten...
Coole Reaktion ist ne starke Truppe hierKlar!
Bei mir würde das noch funzen
Jo, dat sach' ich sie!Coole Reaktion ist ne starke Truppe hier
Upps, tschuldigung für das dutzen...Jo, dat sach' ich sie!
Weisse B'scheid, wa
Wat wisse?Upps, tschuldigung für das dutzen...
Isse nix schlimmUpps, tschuldigung für das dutzen...
Für wichtige Kommunikation und das Zwischenmenschliche muß ich einfaach Prioritäte setzen
Eindeutig zu viel Tagesfreizeit der Prinz von der Rolle!Is schon gut-aber haste eigentlich nix zu tuen - wundert mich nur bei Deinen Antwortreaktionszeiten den ganzen Tach über...
also manchmal bist Du ja ein richtiger Witzbold.................Klar!
Bei mir würde das noch funzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen