bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem ausgiebigen Frühstück musst da aber auch hoch!Frühstück mit dieser Aussicht ……
Anhang anzeigen 124286
Jeht nich, nach meinem heimischen Weckruf isser fertichNach dem ausgiebigen Frühstück musst da aber auch hoch!
es sei euch gegönnt :-))Frühstück mit dieser Aussicht ……
Anhang anzeigen 124286
tja.... jeder wie er es verdient... lach...moin aus dem regen
Doch, doch, gleich gibt's Bewegung ……Jeht nich, nach meinem heimischen Weckruf isser fertich
Bloß nicht! Da ist's vorbei mit der Nachtruhe!Sowas wär was für hier jeden Tach in der Früh :
https://av.tib.eu/media/11560
bis 15:02 vorfahren und dann gehts los
Da wär ich sofort für zu habenBloß nicht! Da ist's vorbei mit der Nachtruhe!
... ach komm, das haste doch von einer Postkarte abfotografiertFrühstück mit dieser Aussicht ……
Anhang anzeigen 124286
Nööö……... ach komm, das haste doch von einer Postkarte abfotografiert
Da ist ja kein Meer! Nööö!Frühstück mit dieser Aussicht ……
Anhang anzeigen 124286
TRÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ und TÄTÄRÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Et jeht jetze mal nur darum, wie kann man de Herrschaften aus de Poofe treiben , da hab ich dat hier siehe obigen Link jefunden - passt vortrefflichSind wir froh diesem ganzen Fasching und Karnevals-Gedöns zu entkommen ……das ist hier schon viel entspannter und man kann dem ganzen aus dem Weg gehen……und in den Bergen hat man sowieso seine Ruhe……
Mußte doch gar nicht, wo wir doch schon so ausgeschlafen sindEt jeht jetze mal nur darum, wie kann man de Herrschaften aus de Poofe treiben , da hab ich dat hier siehe obigen Link jefunden - passt vortrefflich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen