15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten:boring:Morgen:boring: werde mich gleich wieder hinlegen. Irgendjemand hat den Stecker gezogen....................
 
Moagähn - 1 Grad und leicht bewölkt - die meinige hat es jetzt auch erwischt mit Schnupfen und Heiserkeit - na hoffentlich bleib ich verschont....
 
Bin nun doch auf, frisch gepressten O-Saft und noch ein paar andere Leckereien. Ich lass mir doch von so einer blöden Grippe den Tag nicht vermiesen.....................
 
Natürlich jibbet hübsche und nette Krankenschwestern , aaaaaaber hier nich :tongue: . hier sind nur de kratzbürstijen Schwestern tätich , wenn jeschummelt wird wejen dem Uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin: .

Nu hats ja jewirkt , wer will denn schon nen Einlauf wejen Männerschnupfen :biggrin::biggrin::biggrin: .

So, heute Vormittach erst mal 24 Gitterroste für de Jrube besorcht , nich dat mir einer ins Wasser plumst . Alle Gitter zugeschnitten und eingesetzt . Danach beim VW Passat Service gemacht . Meine Jüte, 1000 Schrauben für den Unterfahrschutz und wat für Tinnef :hmpf: . In der selben Zeit hab ich drei SÄÄBE fertich :hmpf: . Doch nu isset jeschafft , muss ja zum Nachtdienst startklar sein . Schnell noch 2 Stunden schlafen , dann isset wieder soweit . Und nee, krank bin ich nich , war ich auch die letzten 20 Jahre nich - nichmals Männerschnupfen :biggrin:
 
Natürlich jibbet hübsche und nette Krankenschwestern , aaaaaaber hier nich :tongue: . hier sind nur de kratzbürstijen Schwestern tätich , wenn jeschummelt wird wejen dem Uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin: .

Kein Wunder wenn du jeden Morgen so ein Geschrei machst, als würdest einen Einlauf bekommen, kommen nur die Kratzbürstigen, kann das so nicht stehen lassen, kenne ganz tolle:willy:.
 
:captain: Keiner da!:hmmmm::hmmmm2:

Schlafen alle -
aber schon mal Aufstellung genommen für den Morgenapell

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Dann schleich ich mich mal lieber.....

:creep:
 
Morjenapell ....allet stramm jestanden hier
ja los Ihr Pfeifen , raus aus de Poofe
wird heut tollet Wetter :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Kein Wunder wenn du jeden Morgen so ein Geschrei machst, als würdest einen Einlauf bekommen, kommen nur die Kratzbürstigen, kann das so nicht stehen lassen, kenne ganz tolle:willy:.
Kennen schon, aber nich bekommen , da werd ich schon für sorjen :biggrin::biggrin::biggrin: . Von wejen krank sein und dann ooch noch Spaß ham wolln - kommt nich inne Tüte :tongue:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Ziemlich ruhig hier heute……
 
Zurück
Oben