- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
GutenMorgen werde mich gleich wieder hinlegen. Irgendjemand hat den Stecker gezogen....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!Moin.. wenn ich an die Krankenschwester denke, bin ich gleich 3 Schritte schneller
ich weiß.. :) kenne selbst welche !Guten Morgen!
Gibst auch durchaus attraktive und liebevolle Krankenschwestern!
Ich war ja letzten Sommer 2 1/2 Wochen zum Boxenstopp eingerückt, da hätte man schon schwach werden können...... wenn man nicht so schwach gewesen wäre...ich weiß.. :) kenne selbst welche !
genauBin nun doch auf, frisch gepressten O-Saft und noch ein paar andere Leckereien. Ich lass mir doch von so einer blöden Grippe den Tag nicht vermiesen.....................
Zieh Dir n Heidegeist rein - besser als jeder Hustensaft!Bin nun doch auf, frisch gepressten O-Saft und noch ein paar andere Leckereien. Ich lass mir doch von so einer blöden Grippe den Tag nicht vermiesen.....................
Natürlich jibbet hübsche und nette Krankenschwestern , aaaaaaber hier nich . hier sind nur de kratzbürstijen Schwestern tätich , wenn jeschummelt wird wejen dem Uffstehn .
Kennen schon, aber nich bekommen , da werd ich schon für sorjen . Von wejen krank sein und dann ooch noch Spaß ham wolln - kommt nich inne TüteKein Wunder wenn du jeden Morgen so ein Geschrei machst, als würdest einen Einlauf bekommen, kommen nur die Kratzbürstigen, kann das so nicht stehen lassen, kenne ganz tolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen