Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn man hier reinschaut kann man nur mit den "WeatherGirls" singen: "It's raining man....."
Zum Glück muss ich meine Antenne per Hand anschraubenHab die Trockenphase genutzt um einen neuen Antennenstab am 9k einzuziehen - selbst schuld, wenn man am Ende der Waschanlage zu früh den Zündschlüssel rumdreht und hinten der Fön noch nicht weg ist...
Ein Azubi im BMW Autohaus wollte auch in der Waschanlage Radio hören.Hab die Trockenphase genutzt um einen neuen Antennenstab am 9k einzuziehen - selbst schuld, wenn man am Ende der Waschanlage zu früh den Zündschlüssel rumdreht und hinten der Fön noch nicht weg ist...
Eben - und die aktuellen Hirschmanns von Völkner (= Conrad) haben immer nach einem Winter die Grätsche gemacht.manuell wäre evtl. noch eine Alternative für den Winter - ich habs "so dick" wenn der Antennenstab aufgrund des Eises bruchgefährdet am Heck rumbaumelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen