- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
................so isses!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
................so isses!!!
Da hätte ich sie hier noch als Schneepflug bewegtdas CV darf ja schon seit 1.3. - morgen wird der "Rote Schwan" geweckt
Wecker gestellt?Um 0:01 geht's los
Im Allgäu hängt man da Kuhglocken an die Außenspiegel.Beleuchtung ok?…………
Die fahren also nach Gehör?.....................Im Allgäu hängt man da Kuhglocken an die Außenspiegel.
jep 5.4.Wann kommt Ihr nach Walsrode ? 05.04. ? Zur Zeit ist Bürotag geplant, da bin ich also hier.
Wecker gestellt?
Beleuchtung ok?…………
Mein Aero darf das ganze Jahr…………
Genau das isses ……man muss die Gelegenheiten nutzen…………Meine Sääbe könnten auch das ganze Jahr, lohnt sich bei uns kaum die Kennzeichen zu deponieren zudem würde es mir die Fussnägel rollen, wäre ein perfekter Tag zum ausfahren und die Böcke sind eingewintert....
sicher, man lebt ja schliesslich nur ein mal..........Genau das isses ……man muss die Gelegenheiten nutzen…………
Vollkommen richtig……sicher, man lebt ja schliesslich nur ein mal..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen