15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin moin. 3 Grad aber noch etwas Sonne. Die Wolken ziehen aber gerade auf.
 
heute morgen um kurz nach 5, 9000 komplett eingefroren, 0°C, feuchte Straße, Sommerreifen.... :top:
 
Ich habe auf dem Aero noch die Winterschuhe drauf……:smile:……
 
99 und Emma stehen auch noch auf WR... aber damit hab ich nicht wirklich gerechnet...gestern hatten wir noch 10°
 
entschuldigt! Sehr schön, würde ich dem Forum auch vorziehen:hello:
 
Bedankt, bedankt ! Nun, der hier wird wohl gehen müssen:20160715_143725.jpg
Habe heute erst wieder ein kleine Strecke mit Ihm zurückgelegt. Und ich muss echt eine Träne verdrücken, weil er sich einfach klasse fährt. Zudem kenne ich alle Vorbesitzer des Wagens ( 2 ). Ich werde ihn in den nächsten Wochen zuerst übers Forum anbieten. Vorher will ich ihn aber noch einmal polieren und eine Schramme am hinteren Stoßfänger beseitigen lassen.
nö - grün is er
der kam zusätzlich (901, 900II, 9-3, 9-3II CV etc)
Danke, dass Du hier schon für mich antwortest:lollypop::hello: das wäre dann Nr. 7. 900i Bj 86 ( H-Kennzeichen ), 900 II Turbo Cabrio Bj 95, 9-3 I Turbo Bj. 01, 9-3 II Turbo Cabrio Bj 06, Opel Adam meiner Frau und meinen gerade im Februar erworbenen Volvo V 60 Hybrid
Da 6 Autos schon zuviel sind sind 7 Autos noch "viel zu vieler". Die Cabrios sind auf Saison angemeldet und der Oldie läuft auch außer Konkurenz. Dann wären aber immer noch 4 Autos da und das ist doch irgendwie etwas crasy.
 
Zurück
Oben