Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses…………und Popcorn gibts…….……...da ist es ja verlässlich dunkel und trocken ...
Guten Appetit …………Der Grieche ruft und der Magen knurrt...
Dto!Guten Appetit …………
Unser Grieche in Nürnberg hat so lustige Sachen auf der Karte: Wiener, Jäger und Zigeunerschnitzel (das darf man hoffentlich noch sagen), Cordon Bleu - alles mit Pommes und Zaziki.Zaziki Vorspeise/ Tintenfisch& Gyros anschliessend mit einem fränkisches Silvaner...
Welchen Film seht ihr denn? Nach diesen ganzen Schilderungen von griechischem Essen habe ich nun auch Hunger.Jetzt nicht in depressive Stimmung verfallen……wir fahren gleich ins Kino……
Dem wurde soeben abgeholfenNach diesen ganzen Schilderungen von griechischem Essen habe ich nun auch Hunger.
lammfilet am spieß ..Zaziki Vorspeise/ Tintenfisch& Gyros anschliessend mit einem fränkisches Silvaner...
Kartoffelpüree keine Kohlehydrate?Heute gab es Kinderessen: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Brokoli. Keine Kohlehydrate nach 18.00 Uhr mehr, das klappt ja richtig gut........................
The Fast and Furious……Welchen Film seht ihr denn? Nach diesen ganzen Schilderungen von griechischem Essen habe ich nun auch Hunger.
Der aufmerksame Leser hat mit der Analyse des vorangegangenen Textes sogleich die Botschaft dieser Nachricht richtig interpretiert.Das hab ich mich auch gefragt, aber der pfeifende Smiley dahinter sagte mir dann, dass das Ganze wohl nicht so ganz ernst gemeint war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen