Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach der Herr Bist aber spät dranGuten Morgen ……
Sei mir auch mal gegönnt, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste…………Tach der Herr Bist aber spät dran
..............auf alle Fälle bist Du älter als ichSei mir auch mal gegönnt, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste…………
Das ist die Gnade der früheren Geburt…………aber wie sagte mein Fräulein Tochter doch neulich……"Papa für Dein Alter siehst Du noch ganz gut aus……"…………was man sich nicht alles sagen lassen muss…………
..................weiß Deine Tochter denn wirklich wie alt Du bist oder hast Du ihr mal was vorgeflunkert ?Das ist die Gnade der früheren Geburt…………aber wie sagte mein Fräulein Tochter doch neulich……"Papa für Dein Alter siehst Du noch ganz gut aus……"…………was man sich nicht alles sagen lassen muss…………
Sie kann lesen und rechnen…………..................weiß Deine Tochter denn wirklich wie alt Du bist oder hast Du ihr mal was vorgeflunkert ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen