15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin - heute viel Arbeit am Start - zweite Ebene über der Carrerabahn bauen, damit die Handwerker an die Fenster kommen....
 
Guude .................
 
moin moin.. noch 6 Stunden Arbeiten.. dann gehts in den Urlaub etwas Mopped fahren in Odins Wald ! :)
 
Moin - heute viel Arbeit am Start - zweite Ebene über der Carrerabahn bauen, damit die Handwerker an die Fenster kommen....

Ich bin noch am Denken, wie ich das anstellen soll....
20170610_071857.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ……
 
Guten:boring:Morgen:boring:, dann werde ich gleich mal das Cabrio meiner lieben Frau etwas säubern bevor es in den Garten geht.
Moin - heute viel Arbeit am Start - zweite Ebene über der Carrerabahn bauen, damit die Handwerker an die Fenster kommen....

Ich bin noch am Denken, wie ich das anstellen soll....
Anhang anzeigen 129891
Probleme, die andere gerne hätten................:tongue: also nicht das mit dem Denken................:biggrin:
 
Hat der Fensterbauer so in die technische Ausführung geschrieben: "die Carrerabahn ist abzudecken und für einen sicheren Zugang zu den Fenstern zu sorgen..." - wie hat er nicht verraten:confused:

Abbau ist keine Option- komplett verkabelt und verschraubt - da sitze ich Wochen dran....
 
Sowas hätte ich auch mal gerne gehabt……:smile:……
 
Hat der Fensterbauer so in die technische Ausführung geschrieben: "die Carrerabahn ist abzudecken und für einen sicheren Zugang zu den Fenstern zu sorgen..." - wie hat er nicht verraten:confused:

Abbau ist keine Option- komplett verkabelt und verschraubt - da sitze ich Wochen dran....
Moin Männers!
@SAABY65 :
a) sind die Fenster dahinter seitdem nie geputzt worden?
b) Es kommen wieder viele lange dunkle Wintertage zum Neuaufbau!
 
Moin moin.
Na dann versuch ich mal zu schreiben ohne dass mein Ipad wieder witzige Verschlimmbesserungen damit anstellt.Der Grillabend war lustig bis zum Gewitter und so eine Carrerabahn wäre ja auch was für mich. Wir haben das Ganze ähnlich gross in Legoausführung über den ganzen Dachboden verlegt. Da stecken Werte drin sag ich euch... Und natürlich viel Zeit und Spaß
Wünsche also viel Erfolg bei allen heutigen Vorhaben.
 
Denken - abgeschlossen / Utensilien besorgen - abgeschlossen / Umsetzung - verschoben, da Sohnemann ausser Haus - zwei Hände reichen nicht.....
Wenn's fertig ist, stell ich ein Bild ein - Tanzboden über der Carrerabahn:biggrin: (der hoffentlich genauso schnell wieder verschwindet....)
 
Warum, die sind doch sauber, oder meinst Du die Fensterläden - Frauchen kennt die "Trittstellen" - gazellenartige Bewegungen, die von einem Fensterbauer nicht zu erwarten sind......
Muss die Arme da durch tanzen?
Leicht genug ist sie ja!
 
Zurück
Oben