- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Da sagst Du was..............Es gibt schon dolle Hobby's ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sagst Du was..............Es gibt schon dolle Hobby's ...
Probleme, die andere gerne hätten................ also nicht das mit dem Denken................Moin - heute viel Arbeit am Start - zweite Ebene über der Carrerabahn bauen, damit die Handwerker an die Fenster kommen....
Ich bin noch am Denken, wie ich das anstellen soll....
Anhang anzeigen 129891
Spielplatz für große Jungs…………Moin - heute viel Arbeit am Start - zweite Ebene über der Carrerabahn bauen, damit die Handwerker an die Fenster kommen....
Anhang anzeigen 129891
Jeeee, 2005 mit Sohnemann (damals 6 Jahre alt) errichtet - Bauzeit 8 Monate.....(das Bild ist nur der Ausschnitt zu den Fenstern...)Spielplatz für große Jungs…………
witzig - der T3 hat HB-EX 521H ..Moin - heute viel Arbeit am Start - zweite Ebene über der Carrerabahn bauen, damit die Handwerker an die Fenster kommen....
Anhang anzeigen 129891
Moin Männers!Hat der Fensterbauer so in die technische Ausführung geschrieben: "die Carrerabahn ist abzudecken und für einen sicheren Zugang zu den Fenstern zu sorgen..." - wie hat er nicht verraten
Abbau ist keine Option- komplett verkabelt und verschraubt - da sitze ich Wochen dran....
Warum, die sind doch sauber, oder meinst Du die Fensterläden - Frauchen kennt die "Trittstellen" - gazellenartige Bewegungen, die von einem Fensterbauer nicht zu erwarten sind......
Muss die Arme da durch tanzen?Warum, die sind doch sauber, oder meinst Du die Fensterläden - Frauchen kennt die "Trittstellen" - gazellenartige Bewegungen, die von einem Fensterbauer nicht zu erwarten sind......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen