Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sie dir den Führerschein abgenommen?Moin, schwül warme Hitze hier... gestern auf der Albspitze wandern gewesen heute durch ulm und neu-ulm... schmunzel..
Moin - ich lebe auch noch - nur so halb - 6 Tage frei - 298 mails zu beantworten........ ich frage mich ob ich die 6 Tage nächstens lassen soll, oder was anderes....
Nein, wie soll ich sonst hinkommen... und so schnell war ich ja nicht in deinem Dorf...Haben sie dir den Führerschein abgenommen?
Hm, gerade nen Kilo Muscheln verdrückt und dazu nen super leckeren Schluck Whiskey. Warum nur nen Schluck? Bei über 80 Euro teurem whiskey is das so richtig zum geniessen.
Wollte nur mal ne Alternative bieten zu essen gehen und Nachtisch.
Achtet auf den Benzinverbrauch bei der Rückfahrt pro 100kg ein Liter mehr...Hier in Kärnten hat man es auch schwer was das Essen angeht ……die kochen hier schon richtig gut……und feine Destillate gibts hier auch……und Nachtisch können die auch………………
Soviel Destillate lassen sich im CV nicht transportieren, das es ins Gewicht fälltAchtet auf den Benzinverbrauch bei der Rückfahrt pro 100kg ein Liter mehr...
Nacht-Tisch.................................Ach: Nachtisch gab es auch?
suchst du :-) -> www.googel.de -> dann Bad Buchau..Wo ist denn Bad Buchau? Hm, sollte ich das wissen?
Ach, das ist doch hier auch dazu da, um noch was zu lernen, oder?
Bildungslücke für Naturliebhaber - Federsee...Wo ist denn Bad Buchau? Hm, sollte ich das wissen?
Ach, das ist doch hier auch dazu da, um noch was zu lernen, oder?
Den haben wir eingesperrt. Immer das frühe Krakehle am Morgen................Irgendwie vermisse ich die gefühlvollen Weckrufe eines gewissen Mitgliedes der Gemeinschaft.
Habe ich da irgend etwas versäumt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen