15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sonnenschein ……:smile:……
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Mahlzeit - Gestern war hier teilweise Weltuntergang mit golfballgroßen Hagelkörnern und Starkregen - heute scheint es ein schwüler leicht regnerischer Tag zu werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin. Bei Sonne und ca 18 Grad im Garten sitzen und arbeiten. Vorgeschmack auf Urlaub, nur ohne die Büroarbeit hoffentlich.
 
Morgen aus der Hochschule in Münster
 
Tak,

heute werde ich nicht den Rasenmähermann umbringen, sondern den Besitzer eines Fahrzeuges aus der Parallelstrasse. Da ist die Alarmanlage anscheinend etwas sensibel, sie trötet jeden Tag los:rolleyes:
Niemand hier, in diesem Kuhdorf hat die Absicht ein Auto zu klauen, garantiert nicht, weil ich schon mal mein Auto mit offener(komplett auf) Kofferraumklappe auf dem Hof vergessen habe. Ausser gefühlten 200 Fliegen im Auto und einem besorgtem Nachbarn, der hektisch geklingelt hat, ist nichts passiert.
 
Bei uns zu Hause wurde zwei mal eingebrochen, aber wenn ein Auto tagelang nicht abgeschlossen an der Straße steht interessiert das nicht die Bohne. Das ist mir auch schon nicht nur einmal passiert.
 
.....Niemand hier hat die Absicht eine Mauer zu bauen....asdf

Man sollte sich nicht zu sicher sein :biggrin::biggrin:

Hier wird echt nichts geklaut, eingebrochen auch nicht. Angeblich sollen hier mal die Reifen samt Felge eines Ex-Nachbarn mit einem riesigen Toyota- Geländewagen verschwunden sein. Aber da denke ich mir meinen Teil, weil man damit so wirklich nichts anfangen könnte:rolleyes:

Bei uns zu Hause wurde zwei mal eingebrochen, aber wenn ein Auto tagelang nicht abgeschlossen an der Straße steht interessiert das nicht die Bohne. Das ist mir auch schon nicht nur einmal passiert.
Oh, das mit den Einbrüchen tut mir leid:eek:
Aber hier passiert wirklich nichts. Vor sechs Wochen ist jemand nach einer Fahrerflucht im Nachbarort betrunken gegen das Tor vom Friedhof gefahren. Das jährliche Highlight nach dem Schützenfest:biggrin:
 
Hm, bei mit hat leider nur immerzu jemand die Absicht meine Hühner zu klauen. Hab inzwischen wieder nur noch 6. Und der Reinicke streicht ums Grundstück und buddelt als Vorbereitung wo er kann. Meine altersschwache Hündin versucht so weit es geht das Maul aufzureissen und zu kläffen und ihn in die Flucht zu schlagen, aber oft verschläft sie seine Attacken einfach. Leider.
Hab auch schonmal überlegt ne Mauer zu bauen. asdf
Oder ne Selbstschussanlage oder so.....?
Oder einfach ein Auto mit Alarmanlage aufs Feld stellen? :eek::biggrin:
 
Hm, bei mit hat leider nur immerzu jemand die Absicht meine Hühner zu klauen. Hab inzwischen wieder nur noch 6. Und der Reinicke streicht ums Grundstück und buddelt als Vorbereitung wo er kann. Meine altersschwache Hündin versucht so weit es geht das Maul aufzureissen und zu kläffen und ihn in die Flucht zu schlagen, aber oft verschläft sie seine Attacken einfach. Leider.
Hab auch schonmal überlegt ne Mauer zu bauen. asdf
Oder ne Selbstschussanlage oder so.....?
Oder einfach ein Auto mit Alarmanlage aufs Feld stellen? :eek::biggrin:
Frauen können halt oft Multitasking.
Da tun wir uns Dreibeiner oft schwer mit.:ciao::confused:
 
Guten Morgen schuschammen - ergiebiger Tröpfelregen bei 13°C
 
Moin moin. Schon wieder warm nach Gewitter und Sturmböen gestern abend.
 
hier tröpfelt das Wetter auch so vor sich hin................

Guten:boring:Morgen:boring:
 
Moagähn - 21 Grad um 7 - blauer Himmel.. angeblich der letzte heisse Tag diese Woche... Schau mer mal..
 
Guten Morgen ……
 
Im Alter braucht es das manchmal..........:tongue:............nach dem Urlaub brauche ich immer ein paar Tage um wieder in Schwung zu kommen..........:smile:.........
 
Leute sitze hundmüde in einer Vorlesung zur Sicherheitssituation in Duisburg Marxloh - macht mich echt fertig! Da mache ich lieber einen Getriebewechsel am Saab 9-5!
 
Zurück
Oben